Suchen Menü

Erleichterung...

Hallo! Mein Schatz hat sich grade gemeldet, die Operation ist gut verlaufen und es geht ihm auch so halbwegs. Bin ich froh!!! Da merkt man erst was man an ihnen hat, an den Männdern über die wir so gerne meckern... Kanns kaum erwarten ihn morgen zu besuchen! Hoffe ich kann halbwegs schlafen... Wünsch euch einen schönen Abend, ich geh jetzt ganz entspannt fernsehen! Niki
Bisherige Antworten

Re: Erleichterung...

Hallo Niki,
ich weiß zwar nicht, was dein Männl hatte, aber ich freu mich, daß alles gut verlaufen ist. Jaaa, wem sagst du das? Ich mache mir auch oft Sorgen, wenn mein Mann für einige Tage unterwegs ist oder ich ihn nicht erreichen kann. Ohne die Männer sind wir auch nur die Hälfte (na gut, dreiviertel (;-)), irgendetwas fehlt uns dann. Und jetzt, wo wir ihre Kinder erwarten, sind wir sowieso viel anhänglicher, nicht wahr??? Gute Besserung für deinen Schatz und ein ruhiges WE. Didi

Sorry Niki, habs gerade gelesen ...

... ich war wohl etwas voreilig. Habe gerade gelesen, um was es ging. Oje, das hätte mich auch ganz schön umgehauen!! Jetzt wird alles gut. Alles Liebe Euch dreien. Didi

Re: Sorry Niki, habs gerade gelesen ...

Danke Didi! Geht mir schon viel besser. Habe gerade in deinem Profil gelesen daß ihr eine Sarah bekommt - das wäre auch meine Namenspräferenz gewesen, hat aber meinem Mann nicht so gut gefallen. Also haben wir uns auf die Nummer 2, Sophia, geeinigt. Aber sollte ich mal ein zweites Mädchen kriegen wirds auch Sarah heißen. Ich wünsch euch alles Gute! Niki

"Sophia" ist aber auch sehr schön!

Hallo Niki,
das ist ja witzig. Für Sarah hat sich mein Mann entschieden. Meine Favoriten waren, außer Sarah, Charleen, Luisa oder Lisa. Aber Sophia ist auch ein superschöner Name. Wann hast du ET? Ich am 10.11. und freu mich schon wahnsinnig drauf, natürlich auch mit kleinen Ängsten, aber die Freude über unsere Kleine überwiegt doch. Alles Gute für dein Mann und für Euch beide. Didi

An Didi

Hallo nochmal! Ich hab schon am 11. 10. ET, aber irgendwie glaub ich langsam es wird doch länger dauern, weil mein Baby immer 2 Wochen zu klein war und alle "erfahrenen" Mütter meinen, das dauert noch.. Im Moment bin ich eh froh, wegen meinem Mann. Es geht ihm übrigens eh schon viel besser, die viele Aufregung war umsonst, aber er muß heut noch drin bleiben und ich muß noch eine Nacht allein schlafen (heuuul!!) Aber hauptsache es ist soweit ok. Liebe Grüße, Niki & Sophia, die schom wieder Schluckauf hat (hat sie irgendwie dauernd)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen