Erleichterung...
Re: Erleichterung...
ich weiß zwar nicht, was dein Männl hatte, aber ich freu mich, daß alles gut verlaufen ist. Jaaa, wem sagst du das? Ich mache mir auch oft Sorgen, wenn mein Mann für einige Tage unterwegs ist oder ich ihn nicht erreichen kann. Ohne die Männer sind wir auch nur die Hälfte (na gut, dreiviertel (;-)), irgendetwas fehlt uns dann. Und jetzt, wo wir ihre Kinder erwarten, sind wir sowieso viel anhänglicher, nicht wahr??? Gute Besserung für deinen Schatz und ein ruhiges WE. Didi
Sorry Niki, habs gerade gelesen ...
Re: Sorry Niki, habs gerade gelesen ...
"Sophia" ist aber auch sehr schön!
das ist ja witzig. Für Sarah hat sich mein Mann entschieden. Meine Favoriten waren, außer Sarah, Charleen, Luisa oder Lisa. Aber Sophia ist auch ein superschöner Name. Wann hast du ET? Ich am 10.11. und freu mich schon wahnsinnig drauf, natürlich auch mit kleinen Ängsten, aber die Freude über unsere Kleine überwiegt doch. Alles Gute für dein Mann und für Euch beide. Didi
An Didi
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen