Suchen Menü

Erkältungsbad?

Hallo - was meint Ihr? Darf ich ein Erkältungsbad nehmen? Habe mir etwas aus der Drogerie mitgebracht.
LG grit (34. SSW)
Bisherige Antworten

Re: Erkältungsbad?

Hallo Grit,
es gibt Erkältungsbäder, die man in der SW nicht nehmen soll, steht dann aber drauf! Wenn Du nix auf der Verpackung findest, kannst Du es wahrscheinlich schon riskieren, aber nicht zu lange und nicht zu heiß!
Gute Besserung, Ulrike

ohhhhh ich bade jeden tag lange und heiß....damit die rückenschmerzen weg gehen! *grins*
Ist ein heißes bad nicht gut? warum? fördert es die wehen?
Bei mir ist die gefahr, dass das baby die nächsten tage kommt...naja bin schon 37 SSW ....laut ärztin is das nicht mehr dramatisch!
LG Watergirl

Hi Watergirl, baden tue ich auch jeden Abend. Auch wegen Rückenschmerzen! Es geht mir eigentlich nur um die Zusätze für die Erkältung! Aber wegen heiß baden meinte meine Hebamme, dies wäre möglich sooft mal will. Für manche Frauen ist nur dieses heiße Bad nur wegen dem Kreislauf nicht so toll.
Also auf ins heiße Badewasser ;-)
LG Grit

hmm ach so wegen den zusätzen..da hab ich noch gar nicht drauf geachtet *ups* naja aber heißt es nicht ein heißes bad ist wehen fördernd? meine mum wurde in die wann gesteckt, als sie mit meiner schwester schwanger war...die wollte nämlich nicht raus. im KH mußte sie dann in die wanne...aber anstatt dass die wehen stärker wurden ließen sie nach ....einfach weg. und meine mum durfte wieder nach hause *grins* naja ist wohl bei jedem verscxhieden?!
Ganz liebe grüße watergirl
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen