Suchen Menü

Erinnerungen

Hallo Zusammen
Ich habe Heute ein wenig in den alten Beiträgen gelesen, als wir alle oder jedenfalls fast alle noch Kugeln waren.
War richtig schön ein wenig in Erinnerungen zu schwelgen.
Leider habe ich in der Schwangerschaft nicht sehr oft geschrieben, so das mich viele wohl gar nicht kennen. Gelesen habe ich aber immer fleissig. Auch wenn es jetzt mit meinem Spatz wunderschon ist, denke ich noch viel an die Schwangerschaft. Das war schon eine tolle Zeit.
Liebe Grüsse Karin
Bisherige Antworten

Re: Erinnerungen

ja das stimmt! in ein paar jahren wieder!!!!
grüße
schnee

ja, das kann man ja jetzt wieder schön lesen, werde auch ganzwehmütig.
lg silke

Das stimmt! Schwelge auch immer in Erinnerungen....'heute vor einem Jahr...'
Freue mich schon auf's nächste Mal.
Es ist soooo schön.
Lieb Grüsse, S.

Hm, ich vermisse die Schwangerschaft nicht...

Ich hab dich wirklich nie gesehen ;-) zumindest kommst du mir nicht bekannt vor, aber vielleicht hat das mein ss-Sieb-Hirn auch schon vergessen...
Ich vermisse die Schwangerschaft nun echt nicht. Immer außer Atem und dicke schwere Beine, vorzeitige Wehen, immer aufpassen, Streß und Hektik vermeiden und auch andere schöne Sachen bleiben lassen, Medis ohne Ende nehmen und am Schluß doch über Termin warten müssen, bald gar nicht mehr laufen können, in keiner Position mehr gut schlafen können, sich überall anstoßen, komische Gelüste haben, Hebamme, Arzt und die ganze Welt verfluchen... Nee, ich vermisse das nun wirklich nicht. Ich hatte keine sooo schöne Schwangerschaft, dabei gibt es noch viel schlimmere... Ich möchte schon noch ein Kind, würde aber viel lieber von der Befruchtung gleich in den Kreissaal wandern ;-)
LG Callina und Jasmin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen