Suchen Menü

Erinnerung zu Stiftung Warentest - Windeln?!

Hallochen, im Januar waren doch Höschenwindeln im Test! Kann sich noch jemand erinnern, welcher außer Fixies mit sehr gut abgeschnitten haben?? Es waren wohl 5, soviel weiß ich noch, aber welche?
Muß nämlich bald neue kaufen; die Fixies vom Angebot gehen zur Neige. Leider kann man online auch nur die Überschrift und Faxabruf dazu abrufen.
Falls es noch jemand weiß, vielen Dank im Voraus!
LG Silke
Und mal ohne offiziellen Test - welche sind besser, die von Aldi-Nord, Lidl oder dm? hab mich bislang immer von Angebot zu Anegbot gehangelt und noch keine anderen ausprobiert. Aber hier sind ja so zahlreiche Experten da, auch wenn so eine Frage wahrscheinlich etwas spät kommt :-))
Bisherige Antworten

Re: Erinnerung zu Stiftung Warentest - Windeln?!

Hi Silke,
außer den beiden Fixis haben Pampers udn die DM mit sehr gut abgeschnitten!
Ich kaufe immer Pampers, denn Fixies sind mir zu teuer, auch wenn cih die Im Angebot kaufe!
Habt Ihr Glosbus??
Da ist die Jumbokiste Pampers für 16,49 Im Angebot!
Wenn man auf die einzelne Windel rechnet billiger als Alle anderen!
Ach ja oder bei Schlecker gibt es die normalen Packungen mit der Hälfte des Inhaltes der Jumbokiste für 9,99 glaube ich!
Bis dann
Sandy die keine Antwort zum Rest geben kann, da sie nur Pampers benutzt und manchesmal die DM Windeln!

Hallo,
wenn Du mir Deine E-Mailadresse gibst, dann kann ich Dir den Windel-Test auch als E-Mailanhang rüberschicken, aber nur wenn Du magst...;o))
LG, Andrea

Hi. Wie schon gesagt: Die dm-Windeln haben gut abgeschnitten, und wir haben auch nur gute Erfahrungen damit gemacht. Derzeit benutzen wir Windeln von Aldi-Nord, weil kein dm-Markt in unmittelbarer Nähe ist, und die gefallen mir gut, weil sie einen angenehmen Beinausschnitt haben, dünn und trotzdem (bisher) absolut dicht sind. Alternativ kann ich noch die von Rossmann empfehlen; vor allem nachts fahren wir damit gut. Pampers kaufen die Großeltern ab und zu, aber ich erkenne - zumindest bei den aktive-fit Dingsda usw.) - keinen so großen Vorteil, dass ich so viel Geld für Windeln ausgeben würde. LG, Joan

Letztendlich ist es auch a bissle wurscht wie die Windeln abschnitten, denn es liegt an der Anatromie des Kindes wie dicht die Windeln sind, also bei uns sind gerade Fixies und DM die untauglichsten(Sohnemann pinkelte mich heute plätschernd in der Krabbelgruppe an, waren DM-Windeln) Am besten fahre ich noch mit Aldi-Süd(Mammia)tagsüber und Pampers, aber da muß ich gerade auch zur nächsten Größe(maxiplus) wechseln, weil der Kleine grad eimerweise pinkelt*gg* Ach ja Aldi-Süd schnitten nicht soo toll ab, aber ich habe schon von vielen gehört, die auf die schwören und wiegesagt, bei uns sind es auch die besten windeln

Danke für die zahlreichen Antworten!!

Andre, habe Dir übers Profil meine Email geschickt!
Silke

Sollte natürlich Andrea! heissen... o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen