Erinnerung zu Stiftung Warentest - Windeln?!
Muß nämlich bald neue kaufen; die Fixies vom Angebot gehen zur Neige. Leider kann man online auch nur die Überschrift und Faxabruf dazu abrufen.
Falls es noch jemand weiß, vielen Dank im Voraus!
LG Silke
Und mal ohne offiziellen Test - welche sind besser, die von Aldi-Nord, Lidl oder dm? hab mich bislang immer von Angebot zu Anegbot gehangelt und noch keine anderen ausprobiert. Aber hier sind ja so zahlreiche Experten da, auch wenn so eine Frage wahrscheinlich etwas spät kommt :-))
Re: Erinnerung zu Stiftung Warentest - Windeln?!
außer den beiden Fixis haben Pampers udn die DM mit sehr gut abgeschnitten!
Ich kaufe immer Pampers, denn Fixies sind mir zu teuer, auch wenn cih die Im Angebot kaufe!
Habt Ihr Glosbus??
Da ist die Jumbokiste Pampers für 16,49 Im Angebot!
Wenn man auf die einzelne Windel rechnet billiger als Alle anderen!
Ach ja oder bei Schlecker gibt es die normalen Packungen mit der Hälfte des Inhaltes der Jumbokiste für 9,99 glaube ich!
Bis dann
Sandy die keine Antwort zum Rest geben kann, da sie nur Pampers benutzt und manchesmal die DM Windeln!
wenn Du mir Deine E-Mailadresse gibst, dann kann ich Dir den Windel-Test auch als E-Mailanhang rüberschicken, aber nur wenn Du magst...;o))
LG, Andrea
Danke für die zahlreichen Antworten!!
Silke
Sollte natürlich Andrea! heissen... o.T.
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen