Erinnert sich noch wer an mich?
Ich bin jetzt endlich zuhause online!
Also, ich hab noch 9 Tage bis zum Termin, mein Mumu ist schon zwei cm offen und ich warte jeden Tag auf Geburtsbeginn.
Wehentee hat auch nix geholfen.
Laut meiner FÄ sollte es bald soweit sein, da nur mehr wenig Fruchtwasser da ist und das Kind - unser kleines Mädchen schon fast 3,5 kg hat (zwei Wochen vor Termin).
Wie geht es euch so?
Ansonsten geht es mir gut.
Keine Beschwerden und nur 8,5 kg Gewichtszunahme.
Tschüssi
Christina
Re: Erinnert sich noch wer an mich?
Hallo, schön das du wieder da bist!
Drück dir die Daumen das du es bald gecshafft hast!
Ich bin nur noch selten da. Bei mir gehts auch drauf zu, 2,5 Wo vor ET. Kann jetzt auch jeden Tag soweit sein. **hoffentlich** Täglich Wehen, der Papa in einer anderen Stadt, da hängt schon des öfteren die Psyche durch :-(
Ich wünsche dir was!
Lu
& liebe Grüße
Katharina
Fein, dass Du es bald geschafft hast! Ich muss noch lange 5 Wochen warten, in denen sich das Baby doch bitte schön noch drehen soll!!!!
Liebe Grüße, Jule*
Schön von dir zu hören. ;-)
Ich habe auch nur mehr 7 Tage und den rest von heute vor mir. Am Freitag muß ich wieder zum CTG, mal sehen. Beim letzten CTG ist doch glatt unsere Kleine eingeschlafen. Von mir aus könnte es auch schon los gehen.
Sollten wir uns nicht mehr lesen, wünsch ich dir alles gute für die Geburt.
Liebe Grüße
Birgit
An Honi
lese gerade, dass Dein Kleines während des CTG geschlafen hat - ich hatte da bislang auch so meine Schwierigkeiten und musste ständig nochmal zur CTG-Kontrolle. Mein FA hat mir den Tipp gegeben, vor dem CTG superviel zu trinken, dann kommt nämlich Leben in die Bude - und es hat auch funktioniert. Seitdem trinke ich immer, bevor ich zur CTG-Kontrolle gehe, einen halben bis ganzen Liter und das Baby ist jedesmal superwach und bewegt sich genug.
& liebe Grüße
Katharina
Re: An Honi
Danke für den Tip, das werd ich am Freitag gleichmal ausprobieren.
Letztens hab ich mich aufsetzen müssen und dann noch hinstellen, bis die Kleine dann endlich wieder wach wurde.
Danke nochmals
LG
Birgit
Re: An Honi
Letztes Mal hat meine FÄ einen Doppler gemacht, weil sie sich absolut nicht auwecken hat lassen.
Aber der hat ein gutes Ergebnis gebracht.
lg
Christina
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen