Ergebnis Fruchtwasseruntersuchung - sorry lang!!
Seit gestern abend 19.57 Uhr bin ich so glücklich, dass ich die ganze Welt umarmen möchte. Da haben wir das Ergebnis der Fruchtwasseruntersuchung erhalten, welches besagt, dass unser Keks kerngesund ist. Keine Spur von irgendwelchen Trisomien, wie nach dem Triple-Test befürchtet. Und als ob das nicht schon die tollste Nachricht des Jahres wäre, hat mir der Doktor nach ein bißchen betteln auch verraten, dass unser Baby zwei x-Chromosomen hat, was bedeutet, wir bekommen ein MÄDCHEN!!!!!! Seit dieser Nachricht rennt mein Mann mit stolz geschwellter Brust durchs Haus. Wir hätten uns zwar über einen Jungen auch gefreut, aber ehrlich gesagt haben wir uns ein Mädchen ein kleines bißchen mehr gewünscht. Damit haben aber so ziemlich alle Vorhersagen nicht hingehauen: Der chin. Kalender hatte unrecht, die Familie meines Mannes - unrecht, meine Freundin (sie meinte ich hätte so glatte Haut, das wird sowieso ein Junge) - unrecht, und, durch diese Vorsagen bedingt, stimmte auch mein Gefühl nicht! Das ist uns aber egal, denn wir sind einfach nur überglücklich, dass wir ein gesundes Baby bekommen. Sie soll übrigends Emily Sophie heißen.
Ich umarme Euch alle und sende Euch glückliche Grüße Jeanine
Re: Ergebnis Fruchtwasseruntersuchung - sorry lang!!
freue mich sehr für euch und finde euren ausgesuchten Namen sehr schön.
shayenne
Re: Ergebnis Fruchtwasseruntersuchung - sorry lang!!
das ist ja eine erfreuliche Nachricht ... herzlichen Glückwunsch :-)
Lieber Gruß Micha
Toll, daß alles ok ist! Und herzlichen Glückwunsch zum Mädchen :-) o.T.
Re: Toll, daß alles ok ist! Und herzlichen Glückwunsch zum Mädchen :-) o.T.
Und der Name Emily hat uns sehr begeistert. Wer weiss.....
Alles Gute
Gruss Angie
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen