Suchen Menü

Ergebnis Fruchtwasseruntersuchung - sorry lang!!

Hallo Ihr Lieben!
Seit gestern abend 19.57 Uhr bin ich so glücklich, dass ich die ganze Welt umarmen möchte. Da haben wir das Ergebnis der Fruchtwasseruntersuchung erhalten, welches besagt, dass unser Keks kerngesund ist. Keine Spur von irgendwelchen Trisomien, wie nach dem Triple-Test befürchtet. Und als ob das nicht schon die tollste Nachricht des Jahres wäre, hat mir der Doktor nach ein bißchen betteln auch verraten, dass unser Baby zwei x-Chromosomen hat, was bedeutet, wir bekommen ein MÄDCHEN!!!!!! Seit dieser Nachricht rennt mein Mann mit stolz geschwellter Brust durchs Haus. Wir hätten uns zwar über einen Jungen auch gefreut, aber ehrlich gesagt haben wir uns ein Mädchen ein kleines bißchen mehr gewünscht. Damit haben aber so ziemlich alle Vorhersagen nicht hingehauen: Der chin. Kalender hatte unrecht, die Familie meines Mannes - unrecht, meine Freundin (sie meinte ich hätte so glatte Haut, das wird sowieso ein Junge) - unrecht, und, durch diese Vorsagen bedingt, stimmte auch mein Gefühl nicht! Das ist uns aber egal, denn wir sind einfach nur überglücklich, dass wir ein gesundes Baby bekommen. Sie soll übrigends Emily Sophie heißen.
Ich umarme Euch alle und sende Euch glückliche Grüße Jeanine
Bisherige Antworten

Re: Ergebnis Fruchtwasseruntersuchung - sorry lang!!

Hallo Jeanine,
freue mich sehr für euch und finde euren ausgesuchten Namen sehr schön.
shayenne

Re: Ergebnis Fruchtwasseruntersuchung - sorry lang!!

Hallo Jeanine :-)))
das ist ja eine erfreuliche Nachricht ... herzlichen Glückwunsch :-)
Lieber Gruß Micha

Toll, daß alles ok ist! Und herzlichen Glückwunsch zum Mädchen :-) o.T.

Re: Toll, daß alles ok ist! Und herzlichen Glückwunsch zum Mädchen :-) o.T.

Super! Meinen allerherzlichsten Glückwunsch. Ich kann dir die Erleichterung so gut nachfühlen. Wir müssen noch 2 Wochen auf das Ergebnis warten...
Und der Name Emily hat uns sehr begeistert. Wer weiss.....
Alles Gute
Gruss Angie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen