Suchen Menü

Erfahrungen zu Hartan Skater od. anderen Kombikiwa

Hallo!
Haben uns gestern Kinderwagen angeschaut und uns hat der Hartan Skater X Alu sehr gut gefallen. Hat jemand Erfahrung mit diesem Kiwa? oder mit ähnlichen 3-Rad Kombikinderwagen?
Sind Kombikinderwagen überhaupt sinnvoll? Was meint ihr?
Wollten uns auf jedem Fall einen mit 3 Rädern zu legen, wie sind Eure Erfahrungen mit solchen Kinderwagen oder welche anderen Hersteller könnt ihr empfehlen?
Danke für eure Antworten und lg Daphne
32.SSW
Bisherige Antworten

Re: Erfahrungen zu Hartan Skater od. anderen Kombikiwa

hallo daphne,
wir haben den hartan skater xl mit der hartschale (fand ich besser, weil ja jetzt der winter vor der tür steht...) bis jetzt sind wir eigentlich sehr zufrieden... das gestell läßt sich gut zusammenklappen (geht sogar in meinen kofferraum (twingo)) und die tasche stelle ich dann auf die rücksitze...
alles gute!
c. mit lia (6 wochen)

Hallo, wir haben seit einem Jahr den Skater und sind sehr zufrieden. Anfangs hatten wir einen Daunen-Fußsack in der Softtasche, was unser Baby offensichtlich sehr kuschelig fand, denn dort hat sie immer am besten geschlafen! Ansonsten ist der Skater wirklich superleicht und durchdacht!
Mach nur nicht den Fehler unnötigen Schnickschnack (Sonnenschirm etc.) zu kaufen, is´ so nötig wie´n Loch im Kopf! Schöne Restschwangerschaft noch!!!!

Hallo, wir haben den Hartan Skater jetzt seit 11 Monaten
im Gebrauch und sind sehr zufrieden. Er läßt sich sehr gut fahren und ist auch geländegängig für Touren durch Wald oder
Feld. Außerdem läßt er sich gut transportieren.
Viele Grüße von Helga und Luis.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen