Suchen Menü

Erfahrungen Kliniken Hannover gesucht!!!

Hallo zusammen,
uiiii, nach eeeewigen Zeiten habe ich es nun doch noch mal geschafft hier ins Forum zu schauen und wundere mich, dass es sogar ein Forum für die "alten" Kinder gibt. Also wenn ich da noch an die Zeiten des bibberns und mitzitterns denke *seuzf*!!!
Tja, bei mir hat sich nun Zwergi Nr. 2 eingenistet und ich bin nun auf der Suche nach einer wirklich guten Entbindungsklinik im Großraum Hannover. Joel habe ich damals in der Nordstadt-Klinik entbunden und war mehr als unzufrieden dort mit dem Personal und der Betreuung (ging sogar dort bis zu dem leitenden Chef, weil es wirklich unter aller ... war!). Wer mag mir denn kurz hier berichten, wo er hier in Hannover entbunden hat und wie die Erfahrungen sind? Ich werde zwar auch noch eine Rundreise in die Kliniken starten, doch es müssen ja nun nicht alle sein *schnauf*.
Tja ansonsten kann ich hier nur berichten, dass mein Sohnemann der Racker vor dem Herrn ist, nur Unsinn im Kopf hat und genau die Randale, die er damals im Bauch gemacht hat, nun auch außerhalb vollzieht :-)
Schönen Abend noch allerseits und lieben Dank für Ratschläge.
Viele liebe Grüße
Andrea & Joel
Bisherige Antworten

Re: Erfahrungen Kliniken Hannover gesucht!!!

Hallo Andrea,
ich habe im Oststadt entbunden und lag vorher schon 6 Wochen dort, wegen vorzeitiger Wehen.
Eigentlich war ich ganz zufrieden dort, klar die Stationsärztin fand ich nicht so dolle, aber die Oberärztin war sehr lieb und die Schwestern auch.
Meine Jungs kamen dann aber in die MHH, das war natürlich doof.
Wenn Du noch Fragen hast, kannst Du mich gerne anmailen.
Achja vom Henriettenstift habe ich auch viel Gutes gehört.
LG Carola
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen