Suchen Menü

Erfahrung mit Babykostwärmer auch im Auto?

Hi alle zusammen,
wer von Euch hat Erfahrung mit Babykostwärmer? Es gibt ja auch welche mit Adapter für´s Auto? Sind die gut? Lohnt sich die Anschaffung? Oder wie macht ihr das, wenn ihr unterwegs seid und Baby eigentlich sein Gläschen bekommen sollte? (und kein Lokal in der Nähe ist, wo man´s aufwärmen lassen könnte) Vielen Dank schon mal für die Antworten :-)
Bisherige Antworten

Re: Erfahrung mit Babykostwärmer auch im Auto?

Hallo,
Ich gebe dann einen Vollkorn ObstBrei und das normale Mittagessen dann später! Allerdings hatte meine tante eine Babykostwärmer im Auto ujnd war damit super zufrieden! Allerdings weiß ich nciht mehr welcher das war!
LG Michaela

Aber wie sieht´s aus, wenn man den ganzen Tag und auch noch Abends unterwegs ist? Ich denke da jetzt vor allem an die kommende Sommerzeit, wo man ja schon am morgen zum See fahren kann und am Abend gleich in den Biergarten...
Ich kann der Kleinen ja nicht nur die Milchflasche geben, oder?

Hallo,
im allgemeinen mache ich es so wie Michaela, es gibt doch nichts über ein Vollkorn-Obst-Gläschen ;-).
Für längere Strecken jedoch oder einen "langen Tag" haben wir von Helly einen Babykostwärmer fürs Auto erworben und sind zufrieden damit. Allerdings dauert es locker zw. 15 und 25 Minuten, bis eine Milchflasche oder ein Gläschen warm sind!
Lieber Gruß, Micha

Hallöchen,
es gibt von helly auch so eine Art Henkelmann bzw. ein Warmhaltebehälter aus Styropor. Man macht das Gläschen halt vorher heiß und es bleibt dann ca. 3-4 Stunden warm. Wir hatten ihn im Urlaub im Einsatz auf Wanderungen und ich war sehr zufrieden damit und er kostete nur ein paar Euro!!
Vielleicht wäre es ja auch was für Euch!?
Liebe Grüße
Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen