Erfahrung???
Re: Erfahrung???
Direkt nach der Entbindung waren knapp 6 kg weg und wegen dem Wasser hat sie wochenlang Entwässerungstabletten genommen (Biofax oder so. Auf jeden FAll pflanzlich. Sie hat aber nicht gestillt!). Die Geburt war am 12.06., also vor 4 Monaten. Und heute hat sie immernoch ab und an Probleme mit dem Wasser....dauert also ne halbe Ewigkeit bis es wieder weg ist.
Mit der Abnehmerei hab ich keine Ahnung. Weiss da auch nur von meiner Schwägerin, dass sie von den 32 kg jetzt insgesamt 27 wieder abgenommen hat. Mit viel Disziplin und strenger Diät (nur Geflügelfleisch, Salate, Mineralwasser)
Mel. (die auch schon 14 kg drauf hat :-( )
es liegt an der frau selbst........
Disziplin
Und davor hab ich bammel. Da ich ja stillen möchte, kann ich ja nicht sofort los-diäten und wenn ich abgestillt habe, habe ich bestimmt nicht mehr die Disziplin und DEN Willen wie jetzt noch.....
Mel.
stimmt...
Karo
so wie ich es mitgekriegt habe, geht es nach der SS relativ schnell mit dem verlieren von wasser. Aber warum fragst du denn wegen den kilos? Du hast ja fast gar nix zugenommen *zwinker*
Karo 32 SSW ( und schon 15 kg mehr)
Re: Mittlerweile 21 kg zugenommen :-(((...
Das ist bei jedem anders!
Ansonsten hilft viel Bewegen, viel Trinken, egal ob du stillst oder nicht.
LG Callina (40.SSW und 16 Kilo schwerer)
ich möchte Dir da ein bißchen Mut machen,denn ich gehöre zu den glücklichen Frauen,die nach der Entbindung überhaupt keine Probleme mehr hatten.Ich weiß noch,wie ich 1 Tag nach der Geburt an meinen vorher fast Elefantenbeinen hinabgesehen habe,die wirklich über Nacht zu ihrer ursprünglichen Form zurückgefunden hatten.Das Wasser war innerhalb von wenigen Tagen komplett verschwunden,ohne irgendwelche Hilfsmittel.Ähnlich war es mit den Kilos;ich habe voll gestillt und hatte nach ca.6Wochen mein Ausgangsgewicht wieder,mußte dann noch aufpassen,nicht noch mehr abzunehmen.Ich weiß nicht,ob es daran liegt,daß ich sowieso untergewichtig bin,aber ich habe bereits 4 Kinder und mir bei keiner einzigen Schwangerschaft hinterher Sorgen über mein Gewicht machen müssen.Also Du siehst,"frau" kann auch Glück haben,Du wirst wohl einfach abwarten müssen.
Ich wünsche Dir alles Gute,liebe Grüße Petra
Re: hatte 25kg mehr...
noch dazu...ich mache keine diät und stille teilweise.
vlg tine und mach dir keine sorgen wegen dem gewicht
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen