Suchen Menü

Er will die Flasche nicht mehr!!!!!!!!!

hallo,
ich habe folgendes problem:Julian nimmt die Flasche nicht mehr.Morgens trinkt er die nur halb aus,so gegen 12Uhr hat er immer die zweite genommen-NIX.Er will die nicht mehr.
Was soll ich tun?? Kann es vielleicht daran liegen, daß ich jetzt auf Hipp 3 (ab 8 monat)umgestiegen bin?? Die gibt es mit Apfel und Vanille geschmack. Er will beides nicht.Löffel ja, Flasche nein.
Dazu kommt, das er den gaaanzen Tag wach bleibt.Klar hat er seine minuten schläfchen, aber das wars.Abends ist dann Horror ihn ins Bett zu bekommen. Langes HHHHMMMMMMMMM, Schnuller rein,raus, drehen vom Bauch auf den Rücken, ganze drehung im Bett so das der Kopf am Fußende ist, oder Querlage mit Beine durchs Gitter. Er reibt sich die Augen,knetet am Ohr rum aber ,,schlafen" -nee!!
Was soll ich tun?? Meine Nerven liegen blank. Ich würde mich mal freuen das Kind für eine Std mal abzugeben, aber mit den Schwiegereltern leben wir in klinsch,und meine Mutter lebt in Spanien.
LG Katrin
Bisherige Antworten

Re: Er will die Flasche nicht mehr!!!!!!!!!

hallo kathrin!
uns geht es ähnlich, s.oben. nur mag finja auch den löffel net so sehr. zwar nimmt sie noch net ab, aber viel zunehmen kann sie seit 2 wochen nicht gerade.
got sei dank schläft sie wenigstens morgens und nachmittags jeweils ca 1h. und ich hab ne liebe oma zum, babysitten. hast du keine freundin, wo du den kleinen mal abgeben kannst?
ich kann dir zwar nicht helfen, aber vielleicht beruhigt es dich, zu wissen, dass du nicht ganz allein mit einem deiner probleme bist.
lg silke

Re: Er will die Flasche nicht mehr!!!!!!!!!

Ich glaub,ich hab den grund für seine unruhe gefunden. Normalerweise macht er immer 3x groß in die Buchse und seit gestern hat er nur 1x morgens sein großes Geschäft gemacht.Ich habe seinen Bauch massiert,gebadet,Kirschkernkissen auf den Bauch gelegt. Er zog auch nicht wie eigentlich üblich bei Verstopfung die Beine an(wurde damit allerdings auch nie mit konfrontiert).Heute morgen war es extrem mit ihm. Als er wach wurde hörte ich nur ein lautes Geschreie und hetzte in sein Zimmer,nahm in auf den Arm und schaute nach, ob entlich etwas in der Buchse ist.-NIX. Dann nahm ich ein Ohrenstäbchen(feucht)und schob es nur mit dem Wattebausch in seinen Po. Da war kein durchkommen. Sofort fuhr mein Mann in die Apotheke und kaufte so ein Zäpfchen, was den Stuhlgang weicher macht. Sofort gab ich ihm eins und ca. 10 min später war die Überraschung da(und was für eine). Seitdem ist er wieder unser ,,alter" frecher Dickkopf.
Klar habe ich Freundinen aber auch meine beste Freundin hat selbst ne Tochter die 3 wochen älter ist und dann noch Alleinerziehend. Ich möchte ihn ihr ja nicht aufdrängen,sie hat schon so genug um die Ohren. Ich weiß auch nicht ob ich ihn einfach abgeben kann, denn seit er da ist war er immer in meiner nähe.
Trotzdem 10000000 Dank!!!! LG Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen