Er will die Flasche nicht mehr!!!!!!!!!
ich habe folgendes problem:Julian nimmt die Flasche nicht mehr.Morgens trinkt er die nur halb aus,so gegen 12Uhr hat er immer die zweite genommen-NIX.Er will die nicht mehr.
Was soll ich tun?? Kann es vielleicht daran liegen, daß ich jetzt auf Hipp 3 (ab 8 monat)umgestiegen bin?? Die gibt es mit Apfel und Vanille geschmack. Er will beides nicht.Löffel ja, Flasche nein.
Dazu kommt, das er den gaaanzen Tag wach bleibt.Klar hat er seine minuten schläfchen, aber das wars.Abends ist dann Horror ihn ins Bett zu bekommen. Langes HHHHMMMMMMMMM, Schnuller rein,raus, drehen vom Bauch auf den Rücken, ganze drehung im Bett so das der Kopf am Fußende ist, oder Querlage mit Beine durchs Gitter. Er reibt sich die Augen,knetet am Ohr rum aber ,,schlafen" -nee!!
Was soll ich tun?? Meine Nerven liegen blank. Ich würde mich mal freuen das Kind für eine Std mal abzugeben, aber mit den Schwiegereltern leben wir in klinsch,und meine Mutter lebt in Spanien.
LG Katrin
Re: Er will die Flasche nicht mehr!!!!!!!!!
uns geht es ähnlich, s.oben. nur mag finja auch den löffel net so sehr. zwar nimmt sie noch net ab, aber viel zunehmen kann sie seit 2 wochen nicht gerade.
got sei dank schläft sie wenigstens morgens und nachmittags jeweils ca 1h. und ich hab ne liebe oma zum, babysitten. hast du keine freundin, wo du den kleinen mal abgeben kannst?
ich kann dir zwar nicht helfen, aber vielleicht beruhigt es dich, zu wissen, dass du nicht ganz allein mit einem deiner probleme bist.
lg silke
Re: Er will die Flasche nicht mehr!!!!!!!!!
Klar habe ich Freundinen aber auch meine beste Freundin hat selbst ne Tochter die 3 wochen älter ist und dann noch Alleinerziehend. Ich möchte ihn ihr ja nicht aufdrängen,sie hat schon so genug um die Ohren. Ich weiß auch nicht ob ich ihn einfach abgeben kann, denn seit er da ist war er immer in meiner nähe.
Trotzdem 10000000 Dank!!!! LG Katrin
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen