Suchen Menü

Er versucht in den 4Füßlerstand zu kommen :-)

Heute bei meiner Ma: Leon hat sich wie immer ratzfatz auf den Bauch gedreht und hat sich dann wieder schön auf seine Ärmchen gestützt. Und siehe da, er hat es geschafft mal kurz richtig auf die Knie zu kommen. Das hat er mehrmals gemacht. Wird dann wohl nicht mehr lange dauern mit dem Krabbeln, oder?
LG Melle
Bisherige Antworten

Re: Er versucht in den 4Füßlerstand zu kommen :-)

ooooooooh neid
ich finde krabbelkinder zuuuuuuuuuu süß
wie se mit ihrem süßen popo durch die gegend krabbeln
meine braucht wohl noch länger dafür denk ich, leider
viel spaß mit dem krabbler und bring alles in sicherheit ;-)
lg luna + emely
ps: wie alt ist leon denn?

Leon ist 7 Monate alt. Na dafür hat sich Deine emely viel früher gedreht. Das macht Leon erst seit ca. 3 Wochen.
Das sieht echt niedlich aus, wenn er sich auf seiner Decke abrackert und den Po in die Luft streckt.
LG Melle

Hi Melle,
Maren macht das auch schon fast 3 Wochen. Ich denke auch immer, jetzt geht's sicher bald los, aber sie schiebt sich immer nur rueckwaerts :-) ...
LG Sylvia

Wow!
Dann pest er sicher bald durch die Gegend!
Es ist doch zu süß, wenn die Kleinen mobil werden& krabbeln :o)
Bin ja gespannt, ob und wann Kjell in Bewegung kommt. Im Moment schiebt er ab und zu den Po in die Luft, aber dann landet der Kopf auf dem Boden ;o)
LG,
Anke

Hat Leon auch immer gemacht: Po in die Höhe und Kopf auf den Boden gerammt, als wollte er graben ;-)
LG Melle

oooch! - ich fürchte das kann noch dauern...

mit dem Krabbeln,
Hallo Melle,
Rebecca hat den Bogen mit dem 4Füßlerstand auch vor langen 4 Wochen herausbekommen, Krabbeln tut sie aber noch nicht - zum Glück! Sie hat seit wenigen Tagen herausbekommen, daß Robben auch ganz prima ist, natürlich reicht die Kraft noch lange nicht so, wie sie es sich vorstellt. Aufsetzen tut sie sich aber auch so halb, sie stützt sich dabei immer noch ab. Bin aber schon ganz gespannt, wann es mit dem großen Krabblen denn nun endlich losgeht *g*. Aber vorher muß ich noch die Wohnung kindersicher machen.
LG Meiki
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen