Er versucht in den 4Füßlerstand zu kommen :-)
LG Melle
Re: Er versucht in den 4Füßlerstand zu kommen :-)
ich finde krabbelkinder zuuuuuuuuuu süß
wie se mit ihrem süßen popo durch die gegend krabbeln
meine braucht wohl noch länger dafür denk ich, leider
viel spaß mit dem krabbler und bring alles in sicherheit ;-)
lg luna + emely
ps: wie alt ist leon denn?
Das sieht echt niedlich aus, wenn er sich auf seiner Decke abrackert und den Po in die Luft streckt.
LG Melle
Maren macht das auch schon fast 3 Wochen. Ich denke auch immer, jetzt geht's sicher bald los, aber sie schiebt sich immer nur rueckwaerts :-) ...
LG Sylvia
Dann pest er sicher bald durch die Gegend!
Es ist doch zu süß, wenn die Kleinen mobil werden& krabbeln :o)
Bin ja gespannt, ob und wann Kjell in Bewegung kommt. Im Moment schiebt er ab und zu den Po in die Luft, aber dann landet der Kopf auf dem Boden ;o)
LG,
Anke
LG Melle
oooch! - ich fürchte das kann noch dauern...
Hallo Melle,
Rebecca hat den Bogen mit dem 4Füßlerstand auch vor langen 4 Wochen herausbekommen, Krabbeln tut sie aber noch nicht - zum Glück! Sie hat seit wenigen Tagen herausbekommen, daß Robben auch ganz prima ist, natürlich reicht die Kraft noch lange nicht so, wie sie es sich vorstellt. Aufsetzen tut sie sich aber auch so halb, sie stützt sich dabei immer noch ab. Bin aber schon ganz gespannt, wann es mit dem großen Krabblen denn nun endlich losgeht *g*. Aber vorher muß ich noch die Wohnung kindersicher machen.
LG Meiki
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen