Suchen Menü

Er mag seine Milch nicht mehr !!!!???!!!

Hi.
Maximilian ist knappe 8 Monate und mag morgens und abends einfach seine Aptamil Pre MIlch nicht mehr.
Kann ich da einfach ein bischen Bananensaft mit rein tun, so als Geschmacksanregung ???
Wer weiß Rat ?
Silke und Maximilian
Bisherige Antworten

Re: Er mag seine Milch nicht mehr !!!!???!!!

Hallo Silke!
Ich hab zwar gestillt und kenne mich daher mit der Milch nicht so aus, aber es gibt doch z.B. von Humana Babyfit 2 mit Bananengeschmack, da steht drauf ab 4. Monat,
damit hab ich, als Kim die Brust nicht mehr wollte angefangen, also nix mit Pre oder 1er.
Ich dachte, Pre ist nur für die ganz kleinen.
lg Susi und Kim

Celina auch nicht

sie will jetzt ein großes Mädchen sein und nicht mehr milch trinken. Erst hat sie sich selber abgestillt, dann 2 Wochen Milumil 1 getrunken und von heute auf morgen keine Milch mehr gewollt. Ich hab dann erst mal ein wenig panik bekommen, weil ich immer dachte, Babys müssen Milch trinken.
Celina bekommt jetzt morgens einen Früchtebrei, Mittags ein 8-Monatsgläschen, Nachmittags Obst, Abends gegen 18 Uhr einen Griesbrei und gegen 22 Uhr noch einen halben teller wenn sie möchte.
WEnn Dein ZWerg keine milch mehr möchte, versuch ihn nicht zu zwingen, biete ihm lieber Milchbrei an und guck dass er viel Tee oder Fruchtschorlen trinkt.
Gruß Sandra die bestens mit Celinas essen zufrieden ist
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen