Suchen Menü

Entwarnung wg. Diabetes-Test! :o)

Hallo Ihr Lieben,
vorhin habe ich noch das Ergebnis des Glucose-Belastungstests von heute früh erfahren: es ist zum Glück alles in Ordnung *totalerleichtertbin* und *freu* (weil ich mir doch nun weiter Süßigkeiten genehmigen darf, wenn ich das nun auch etwas kontrollierter betreibe). Habt vielen lieben Dank für's Daumendrücken, es hat gut geholfen :o)Hach, tut das gut! Meine Bauchschmerzen sind auch besser geworden :o) Daraufhin bin ich erst mal in die Stadt und habe ein bißchen geshoppt ;o)
Euch noch einen schönen Abend und eine gute Nacht!
Liebe Grüße, Meike (28. SSW)
Bisherige Antworten

Re: Entwarnung wg. Diabetes-Test! :o)

Na super.............
Neid Neid ich muß noch 5 Wochen durchstehen mit Diabetes, aber dann hau ich mir ein Nutalla Brötchen rein jam..
Gruß Selina die seit 14 SSW Schwangerschafts Diabetes hat mit Spritzen Ätz :-(

Re: Entwarnung wg. Diabetes-Test! :o)

Du arme Maus :o( Kann Dich gut verstehen, das hätte ich auch völlig sch**** gefunden. Halt durch, bald ist's geschafft und dann gibt's zur Belohnung für's Durchhalten ein schönes feistes Nutella-Brötchen! Alles Gute + liebe Grüße, Meike

Meike, wie schön!

Liebe Meike!
Ich freue mich so für dich, daß sich der Verdacht nicht bestätigt hat! Jetzt kannst du wieder gelassener an alles rangehen. Weiterhin alles Gute für dich/euch!
Herzliche Grüße, Ellen

Re: Danke! :o) Ich freu' mich auch! VLG,

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen