Entbindungs-Alptraum heute nacht....
Ich habe mir bisher eigentlich keine großen Sorgen wegen der Entbindung gemacht und war auch immer optimistisch, dass schon alles gut gehen wird. Aber letzte Nacht hatte ich einen Alptraum, das glaubt ihr nicht!
Ich wollte zur Entbindung ins Krankenhaus und fand mich in meiner alten Schule wieder!!!! Als Geburtsbett diente eine alte Schulbank. Keiner hat sich um mich gekümmert und es war einfach der blanke Horror! Dann gab es Probleme und ich wurde für einen Kaiserschnitt ins Chemie-Labor gebracht! Bevor dann mein alter Chemie-Lehrer auftauchen konnte, um den Eingriff vorzunehmen, bin ich zum Glück aufgewacht!!!
Wo soll das nur enden, wenn ich jetzt schon anfange, so rumzuspinnen?!?!?!?!?
Annette
Re: Entbindungs-Alptraum heute nacht....
Da würd ich mir mal keine Sorgen machen. Ich habe auch vorgestern Nacht geträumt, das ich mein Baby zur Welt gebracht habe. Natürlich auch mit Komplikationen. Ich glaube einfach unser Unterbewußtsein bereitet sich schön langsam auf die neue Situation vor. Also mach dir mal keine Sorgen. LG Daniela
das muß am Vollmond liegen. Ich habe letzte Nacht geträumt, daß ich das Kind geboren hatte und dann mit meinem Mann wieder heimgefahren bin (ich will tatsächlich ambulant entbinden). Zu Hause habe wir dann entdeckt, daß wir das Kind im Krankenhaus vergessen hatten...
In meiner schwangerschaftlichen Verwirrung habe ich meinen Mann aufgeweckt und ihm aufgetragen, wenn es losgeht, neben der Erstausstattung für unser Kind und einer Krankenhaustasche für mich (und den Notfall) auch eine Babyschale mitzunehmen. Er hat auch brav ja gesagt und sogar heute beim Frühstück wiederholt, daß er daran denken wird.
Viele Grüße und frohes Weiterkugeln
Susanna (23.SSW)
Irgendwie war ich heute morgen hin und hergerissen, ob ich über mich lachen soll oder ob ich mich wundern soll......
Ich wünsche Dir auch eine frohe kugelige Zeit!
Annette
Ich träume ob mit Mond oder ohne, ob voll oder Sichel, von Frühgeburten. Ich bekomme meinen Kleinen Prinzen immer zu früh, gegen meinen willen aber die Ärzte sind sich einig. Ich soll dann immer, ohne Wehen, einfach das pressen anfangen so wie bei einer normalen Geburt!
Auch ein komischer Traum
Lu
ich hatte von Anfang an das Gefühl das es bei mir ein Bub wird! Und als mir der Notarzt dies bestätigte, meinte er auch das ca. 90% aller Frauen spüren was es wird! *Is scho verrückt*! Ich könnte mir vorstellen, dass du es auch unterbewußt gespürt hast und deshalb das so geträumt hast!? Wer weiß??! *gg*
Alles liebe
Tanja
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen