Entbindung USA
wer hat Erfahrung mit Entbindungen / Geburtsvorbereitung in den USA? Bin im 6.Monat und Anfang September werden mein Mann und ich nach Washington DC gehen.
Freue mich über jede USA-Schwangerschaftserfahrung!
Grüssle, Kath.
Re: Entbindung USA
ich habe zwar mal 'ne Zeitlang drüben gelebt, aber leider nicht dort entbunden... ;-)))
Ich hab' jetzt nur schon öfter "läuten hören", daß man in den USA quasi standardmäßig per Kaiserschnitt entbindet.
Die Ami-Mädels sind ja teilweise ein bißchen schräg drauf (meine persönliche Meinung...), und dazu gehört wohl auch, daß es völlig out ist, sich diesen UNZUMUTBAREN SCHMERZEN einer regulären Geburt zu unterziehen...
Naja, das ist Geschmackssache. Wenn Du eine normale Geburt vorziehst, solltest Du Dich vielleicht schlau machen, welchen Kliniken das überhaupt noch anbieten.
Ansonsten beneide ich Euch natürlich (bzw. Euren Zwerg), weil ja eine Geburt in den USA glaube ich automatisch die am. Staatsbürgerschaft bedeutet, oder hat sich da was geändert??
Alles Liebe & Gute - für USA und Geburt!!
Gruß, Tanja
http://www.babycenter.com/
da kann man sich auch für wöchentl. Schwangerschaftsbriefe anmelden und ein Mami-Forum gibt es glaub auch. Vielleicht findest du ja ein paar gute Infos. Viele Grüße Tina
Ich selber habe meine große Tochter vor 22 Jahren in Milwaukee entbunden und das war eine völlig normale Geburt - allerdings fragen die dort vor der Geburt generell, ob sie denn - sollte es ein Junge werden - gleich beschneiden sollen (ist dort absolut üblich) !!!!
LG und würde mich freuen, mal zu hören wie es Euch so geht - dann da "drüben" ... schöne Schwangerschaft noch, Brigitte
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen