Endspuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuurt !!!!!!!!
Hab gestern noch ferngesehen etc. weil sich ja nix tat. Vereinzelte, unregelmässige, leichte Wehen und ansonsten nix. Bissl blutiger Schleim noch....
Heute morgen dann meeeeeeega-Mengen (für meine Begriffe...) blutiger Schleim und da hab ich dann mal im Kreißsaal angerufen ob das so normal ist.
Dachte doch immer EIN Schleimpfropf *plöpp* und fertig. Aber dass es tagelang (naja ist ja schon der zweite Tage) so dolle schleimt und blutet....
Aber die Hebamme sagte, dass sei normal. Der MuMu öffnet sich, kleine Blutgefässe reissen und dazu der Schleimpfropf eben und der Schleim der dadurch kommt, dass sich die Scheide jetzt auch auf die Geburt vorbereitet und weicher wird....da kann es gut sein, dass frau morgens eine Hand voll Schleim feststellt. Ich soll einfach weiter abwarten. Erfahrungsgemäss setzen innerhalb der nächsten Stunden (oder auch 2-3 Tage, aber nicht Wochen!) die Wehen ein. Da es bei mir schon seit gestern so geht, gab die HB den vorsichtigen Tipp ab, dass ich heute noch mit Wehen rechnen könne *freuuuuuuu*
Wäre auch ein schönes Datum heute (10.11.01, sieht gut aus) und heute vor genau 32 Jahren hat meine Mama auch ein Baby bekommen: mein Bruder :-) Wär ja witzig.....
Hach mal abwarten und Tee trinken. Nääääää, kein Tee....sagen wir mal Malzbier (fahr ich grad voll drauf ab).
Werd heute nen ordentlichen Putztag einlegen. Vielleicht hilfts ja. Und die Fenster haben´s auch echt nötig....
Mel. (40.SSW)
Re: Endspuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuurt !!!!!!!!
Bin eigentlich aus dem Juni-Forum, hab aber gestern Deine Geschichte gelesen, man schaut ja gerne mal hier vorbei, dann weiß frau, wozu man die ersten Monate alles mitmacht :-)
Wünsche Dir alles Gute und dass es bald losgeht, schätze aber, daß das bestimmt ein 11.11.-Baby wird - wenn es nach der Mama kommt ;-) Wenn es dann sogar noch gegen 11.11 Uhr kommt, hättest Du das Gelächter definitiv Dein Leben lang auf Deiner Seite.....
Viele Grüße,
Julia
(10. oder 11. SSW- so genau weiß das irgendwie keiner ...)
Oder der 11.11.01 ;-)))
Berichte uns aber bloß weiter - wir wollen doch auch mit "dranteilnehmen" *kicher*.
LG Grit (34. SSW)
TOI, TOI, TOI
Karnevalskind sowieso, denn....
Mel., die ihren Sohn nicht Leon, sondern Hoppeditz nennen wird *lol*
Re: Karnevalskind sowieso, denn....
Dann müßte mein Krümel Heilig Abend kommen *willabernicht*, denn er wurde Ostern "gemacht".
Jesus????? Heisst Du in echt vielleicht Maria?
Re: Jesus????? Heisst Du in echt vielleicht Maria?
Re: Karnevalskind sowieso, denn....
Also, los, Madame! KOMM RAUS!!
genau, am 11.11 um 11.11 h, ein Karnevalskind!!!
Re: genau, am 11.11 um 11.11 h, ein Karnevalskind!!!
Gruß
Claudia (ET + 6)
Na dann aber mal.......
Na aber mal ehrlich:alles alles Gute und hoffentliches bald losgehen
Heike
Re: Endspuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuurt !!!!!!!!
Ich gönne es Dir ja von Herzern, wenn Du es bald geschafft hast, aber ich bin soooo neidisch.
Vom Datum her würde mir auch heute und morgen ganz gut gefallen, aber ich hab keine Hoffnung mehr. Da auch meine Rückenschmerzen erträglich sind, wird auch noch nicht eingeleitet, erst am 16.11. Und genau da will ich net, da sind so viele Dinge, die ich nicht mag...
Aber tja... Ich hab jetzt das volle Programm gefahren, da eigentlich lt Doc und Hebamme alles bereit ist für die Geburt. Ich hab heiß gebadet in Salbei, Zimt regelrecht inhaliert, konnte sogar meinen Schatz zum Sex überreden (!!!), trinke Tee wie gestört (also gut, ca 1l/Tag), trinke täglich ein Glas Rotwein (hab schon ein schlechtes Gewissen), putze und sauge, trage Wäsche die Treppen rauf und runter usw usw usw. Und was tut sich? Wow, gestern waren Wehen auf dem CTG, allerdings hab ich die wohl gemerkt, sie waren aber net schmerzhaft, außerdem waren sie zu kurz und zu unregelmäßig, also total unnötig!
Ich bin langsam echt am Ende... .-((
LG Silke (ET+4) *dirdiedaumendrückend*
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen