Suchen Menü

Endlich wieder zuhause

Hallo ihr lieben,sorry das ich mich nicht gemeldet habe ,mir und Dilara geht es sehr gut wie ihr ja wisst hatte ich am 25.09 KS sie ist 3140 g schwer und 53 cm groß KU war 35 cm,und Sie schläft den ganzen tag :-)am anfang hatte ich schwierigkeiten mit dem stillen aber so langsam klappt es besser wenn da nicht das verlangen nach starken kaffe und eine zigarette wäre aber ich bleibe stark :-)
also bis bald Sakine
Bisherige Antworten

Re: Endlich wieder zuhause

Hallo Sakine
Erstmal herzlichen Glückwunsch!
Wie lange rauchst Du nicht mehr?
Ich kann Dir nämlich sehr gut nachempfinden!
LG Angelika 30. SSW

Hallo Angelika,Ich rauche seit ca.11 monaten nicht mehr damals hatte ich die kraft und die wille weil ich ja Schwanger war und jetz überkommt es mich doch wieder,bis jetz war ich stark weil ich vollstillen tue muss aber zugeben das ich ab und zu mit dem gedanke spiele abzustillen dann wiederum habe ich einen total schlechtes gewissen weil ich nur fürs rauchen abstillen will :-( na ja mal sehen wie lange ich es doch noch aushalten kann ohne zigis
Bis bald sakine

Hallo Sakine
jedes Mal wenn Dich die Rauchlust überkommt... stell' Dir vor, nach einer durchzechten Nacht mit viel Alkohole und zu viel Zigaretten, aber definitiv zu wenig Schlaf... Du kommst ins Wohnzimmer und da überquillt noch der Aschenbecher... der Geschmack im Mund, das dröhnen im Kopf... igitt!!!!!! so hab ich's mir definitiv (ok, seit 8.5 Jahren) abgewöhnt. Alles Gute
Regula
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen