Suchen Menü

Endlich wieder unter euch

Guten Morgen!
Drei Tage konnte ich nicht zu euch, weil ich noch nicht als Clubmitglied registriert war, aber jetzt gehöre ich auch dazu und grüße euch ganz herzlich. Ich habe jetzt 2 Tage frei und muss nur noch am Mittwoch einen Tag unterrichten und dann ist Schluss - 6 Wochen Ferien und danach Mutterschutz, ich bin froh, meine Reserven sind aufgebraucht. Am Samstag hatten wir Schulfest, und gestern habe ich den ganzen Tag verschlafen, weil ich so müde war...
Für's Erste dies, mal sehen, ob's klappt.
Liebe Grüße, eure Rosanna
Bisherige Antworten

Re: Endlich wieder unter euch/Hallo Rosanna

Hallöchen Rosanna!
Hatte mich schon gewundert, da ich dir einen Beitrag zu deinem "Ente mit Flauschbauch" geschrieben hatte (18.07.)und keine Antwort erhalten habe. Den solltest du vielleicht noch einmal lesen. Ich hatte dir nämlich einiges wegen deiner Mutter gesagt und dir auch etwas von meiner Mutter geschildert, da ich mit ihr ähnliche Probleme habe.
Übrigens willkommen im Club!!!!! :))))
Liebe Grüße
Nic

Re: Endlich wieder unter euch/Hallo Rosanna

Hallo Nic!
Danke für deine Antworten!!! Tja, irgendwie hat das Team die Seite umgestellt, so dass nur noch Mitglieder antworten konnten, und damit fiel ich raus :0(((
Und da ich am Wochenende für die Schule eingespannt war, hatte ich keine Zeit, ins Internet zu gehen. Aber jetzt bin ich angemeldet.
Deine "Mutter"-Geschichte hört sich auch nicht berauschend an, aber ich habe das Gefühl, dass ganz viele Frauen Probleme mit ihren Müttern haben. Was ist eigentlich der springende Punkt? Sind sie eifersüchtig, weil wir Frauen werden und nicht mehr die niedlichen kleinen Babys sind/bleiben? Ich wünsche mir für uns, dass wir mit unseren Kindern anders umgehen, das wäre aber auch dringend nötig...
Ich muss mal ein wenig an den Haushalt :(
Bis später, deine Rosanna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen