Suchen Menü

Endlich is er da! :-)))

huhu mädels...
.nun habs auch ich geschafft! :-))) am dienstag 27.11. um 5:45 Uhr is mein kleiner Laurin Noah auf die welt gekommen!! :-))
es is wirklich das unglaublich schönste auf der welt, so einen süßen engel zu haben! :-)
alle die noch warten eine gaaaaanz schöne zeit... genießt es noch... ich vermisse meinen bauch! :-) aber auch ihr habt es bald geschafft!
liebe grüßlis
michaela und laurin
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch ...

Hi Michaela, ... und alles Gute für Euch. Oh man, wie ich Euch Schon-Mamis beneide, dass Ihr es hinter Euch habt!
Sag mal, wie kannst Du nur Deinen Bauch vermissen???
LG Grit (37. ssw)

Auch von mir herzlichen Glückwunsch!:-) o.T.

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!!!!!!!

Re: Endlich is er da! :-)))

Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute auch von uns!
Mandy und Laura

Re: Glückwunsch!

...aber wieso vermisst Du Deinen Bauch???
ich wäre so froh, endlich wieder meine Füsse sehen zu können...
Naja, trotz des Neides: alles Liebe für Euch!
LG Pia (ET+1)

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!o.t.

Micha...mein Herlichsten Glückwunsch...habe schon jeden Tag hier rein geguckt,um zu sehen,ob der Kleine da ist!!! Ich freu mich echt für Dich und wünsche Dir ganz viel Spaß mit den Kleinen.
Liebe Grüße von Räbchen und Leon
P.S. Superschöner Name!!!!

MICHAELAAAAAAAAAAAAAAAAA! Ich freue mich ja soooooooooo riesig. Hab echt Tränchen in den Augen. Hab jeden Tag an dich gedacht, aber Klein-Anna hält uns ziemlich auf Trab, so hatte ich nicht jeden Tag Zeit, um im Forum nachzusehen. Ich wünsche dir mit deinem kleinen Engel alles, alles Liebe und Gute und vor allem supi viel Spaß. Auch wenn es nun etwas stressig wird. Wäre echt ganz, ganz toll, wenn wir über E-Mail in Kontakt bleiben, damit wir uns austauschen können. *drückeuchganzdoll* Katrin und die kleine Anna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen