Endlich in Startposition
Re: Endlich in Startposition
war heute auch bei der FA (32.Woche). Meine Kleine liegt auch in der BEL. Allerdings meinte meine FA, dass sie wohl glaubt, dass es sich die Kleine dort richtig gemütlich gemacht hat und wohl per Kaiserschnitt geholt werden muss. Kann man das jetzt schon sagen? Wie lange lag den dein Kleines in der BEL-Position? Wie funktioniert denn die Po-in-die Luft-Übung? Wie lange machst du das schon?
Lieben Gruß
Diana
L
dann hoffe ich mal, dass meine Kleine mich auch nur foppen will. Wäre sonst echt schade:-(.
Ich habe ja noch ein bisschen Zeit.
Dir weiterhin alles Gute! Diana
bin auch in der 32.SSW und mein Kleiner sitzt fröhlich aufrecht. Meine Hebamme meinte, ich solle mal ins Schwimmbad in den Nichtschwimmerbereich gehen und einen Kopfstand machen. Natürlich soll jemand mit, der mich dabei festhält. Habe ich aber bisher nicht gemacht, da mir das ganz schön umständlich erscheint - zumal ich nicht gerade leicht bin momentan. Sollte sich der Schatz aber nicht drehen, werde ich evtl. doch noch darauf zurückgreifen...
Liebe Gruesse und *Daumen drück*,
Claudia
Die Kinder können sich bis zur 38. SSW noch drehen, in Ausnahmefällen sogar noch danach.
Schau mal unter ://www.9monate.de/Beckenendlage_drehungsversuch.html
Vielleicht ist das nicht ganz so "halsbrecherisch" wie der Kopfstand im Nichtschwimmerbereich:-)
Wir sind ja fast gleich ausgezählt. Mein ET ist der 15.11..
Ich drücke dir ebenfalls die Daumen!
Kannst ja mal berichten, wenn es sich dein Kleiner doch noch anders mit seiner Lage überlegt hat.
Liebe Grüsse
Diana
danke fuer den Tipp. Sieht allerdings auch nicht sehr bequem aus und mein Mann tut mir jetzt schon leid!!!
Aber ich werde es mal versuchen und berichten. Mein nächster FA-Termin ist in 1,5 Wochen, dann werde ich ja sehen...
LG, und Dir auch toi, toi, toi
Claudia
Geburtsvorbereitende Akupunktur
Die Ärztin, zu der ich gehe, macht es mittels Pulsdiagnostik, da kann man den richtigen Punkt nicht verfehlen.
Liebe Grüße sendet Dir Peggi (36. SSW)
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen