Suchen Menü

Endlich ein Bild von Charlotte im Profil.

Hallo ihr Lieben,
wen es interessiert, hab heute ein Foto von unserer Charlotte in mein Profil gestellt.
LG Britta und Charlotte (6 Tage)
Bisherige Antworten

ist die so süüüüß!

total goldig. und fast zum nachmachen motivierend...
glg silke

Re: Endlich ein Bild von Charlotte im Profil.

HI! Ist ja voll süßßßßß. Wow, alle Achtung so knapp nach einander. Dein Kleiner ist ja fast ein Christkind. Mein Maus ist am 1.1.2002 zur Welt gekommen, also fast gleich alt. LG Dani und Alles Gute

Die ist ja supersüß!!! Viel Glück! o.T.

Hallo Britta,
auch von mir noch ganz herzliche Glückwünsche. Jetzt habt Ihr ja wirklich zwei ganz süsse Kinder und dazu auch noch ein Pärchen. Toll! Ich wünsche Euch alles Gute und viel Geduld und Kraft für die erste Zeit.
LG Helga.

...nicht nur süß, auch noch sooo klein!

Mensch, da will man ja glatt gleich auch nochmal!
Ich wünsche euch alles, alles Gute, viel Kraft und starke Nerven! Liebe Grüße!
Annett und Hannah, die bestimmt noch 3 Jahre auf ein Geschwisterchen warten "muss"

Hallo Britta!
Da kommen mir doch fast die Tränen, wenn ich Deine kleine Süße sehe. Ich habe gerade Dein Profil gelesen und die letzten Tage Deine Nachrichten verfolgt - im Profil klingst Du so optimistisch, ich bin sicher, dieser Optimismus kommt auch wieder, wenn die Wochenbettbeschwerden vorüber sind. Ich wünsche Euch jedenfalls alles Gute und Dir viel Kraft und gute Nerven für Deine beiden Kleinen!
Alles, alles Liebe,
Antje

Ooooohhhh,....

... so eine süße kleine Maus :o)
LG, Anke

Hallo Britta, ich habe mir eben deine Bilder angeguckt. Charlotte ist wirklich soooo süß. Ist es nicht erstaunlich, wie schnell die Kleinen wachsen, wenn man die Kinder nebeneinander betrachtet? Ich erwarte mein 2. Baby im Mai 2003, da ist Daniel dann 19 Monate. LG Kirsten

*hach ja*
zucker die kleine
erzähl dann immer mal wies so läuft damit wir uns schonmal vorbereiten können ;-)
lg luna + emely
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen