Suchen Menü

Endlich die S/W-Bilder im Profil! Alle gucken :-)!

Hallo alle zusammen! Ich hab`s endlich geschafft, unsere Schwarzweiß-Bilder vom Fotografen einzuscannen. Versprochen ist versprochen :-)! Die beiden schönsten waren leider zu groß für den Scanner, aber die anderen sind auch schön. Viel Spaß beim Gucken und nochmal danke an alle, die mir dafür im April Mut gemacht hatten! LG Janet
Bisherige Antworten

Boah..

SUPER! Nein ehrlich, die sind richtig, richtig schön. Wie bist du nochmal an den Fotografen gekommen? Hat dir jemand einen Tipp gegebenß Glückwunsch zu den gelungenen Bildern. Wenn ich die so sehe, überlege ich auch.... LG, Joan

Re: Boah..

Hi Joan! Ich hab bei uns im Second-Hand-Laden so ein Foto gesehen. Da stand dann auch der Name vom Fotostudio drauf. Ich bin dann einfach hin und hab mich informiert. Das müsste eigentlich jedes gute Studio machen, aber Achtung, es ist SAUTEUER!!!!! LG Janet

Super tolle Bilder !!! oT

Re: Boah..

die sind ja superschön geworden gut das du auf uns gehört hast *Grins*
super romantisch
lg luna + emely

Gott sind die Bilder toll, richtig süss, was ...

muss man denn beim Fotografen sagen, wenn man solche Bilder haben will??? Würde meinen Schatz auch gerne mal mit sowas überraschen.
Lieber Gruß
Sandra und Celina

Re: Gott sind die Bilder toll, richtig süss, was ...

"Nacktfotos in Schwarzweiss" - hihi, ja, ich war zwar ganz nackig, aber man hat leider, leider auch jedes Pfund zuviel gesehen, dehalb hab ich nur die Fotos genommen, auf denen ich nur wenig zu sehen bin. LG Janet

toll! wieviel kostet sowas?

verrätst du es?
schnee

Re: toll! wieviel kostet sowas?

also grundbetrag: 100? und dann noch die bilder dazu, also echt teuer!! lg janet

Absolut klasse!!! o.T. LG

*staun* die sind ja einsame spitze !!!!

hi janet,
und dafür hast du dir so ins hemd gemacht damals *grins*, die fotos sind wirklich wunderschön geworden! lg inez

wow, die sind ja wunder- wunderschöööön :o) toll!

die sind wirklich sehr schön geworden!!! o.T.

Wirklich supersüß !!! o.T.

Re: Endlich die S/W-Bilder im Profil! Alle gucken :-)!

Hallo Janet,
die Bilder sind wunderwunderschön. Kannste stolz drauf sein und dein Mann auch ;-))
Viele Grüße
Maika+Alexa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen