Suchen Menü

Endlich Mutterschutz...aber was mach ich nur die

ganze Zeit??
Was habt ihr denn so angestellt..
Gruß
Jessica
35.ssw
Bisherige Antworten

Ohhhhhhhhh, da kann ich Dir viele Ratschläge geben

bin seit Mitte Juni krankgeschrieben wegen zu früher Wehen und gelangweilt habe ich mich bisher kaum. Ich habe sämtliche Wäscheschränke und die Küche ausgeräumt und ausgewaschen (nach und nach versteht sich). Viele Bücher gelesen, Nachmittags eine Tea-Time eingelegt, die Babyklamotten gewaschen, gebügelt und in den Schrank geräumt, das Kinderzimmer tausendmal gesaugt und immer wieder was geändert, Fensterbilder ohne Ende gemalt und viel mit meiner Mutti und meiner Schwester unternommen und meinem Mann abends immer was tolles gekocht. Also wenn man sich anstrengt, dann findet man auch was.
Lieber Gruß
Sandra, die jetzt mal kochen geht.

Ach, hab noch was vergessen

fang doch an Weihnachtskekse zu backen. Ich fange auch diese Woche an, damit es auch dieses Jahr keine gekauften Kekse gibt, macht irre Spass sage ich Dir. N'e schöne Weihnachtsplatte auflegen und ran an die Rezepte.
Gruß Sandra

Re: Endlich Mutterschutz...aber was mach ich nur die

Hi Jessica,
also ich habe mich bisher auch noch nicht gelangweilt, im Gegenteil, einige Sachen, die ich noch vorhabe, schiebe ich ständig vor mich her, obwohl ich auch schon seit 7 Wochen (durch Urlaub) zu Hause bin.
Ich treffe mich öfter mit Freundinnen, meistens besuchen sie mich, zum Kaffeekränzchen und klönen. Habe so nach und nach alles für´s Baby gekauft, Babyecke eingerichtet (sie wird bei uns im Schlafzimmer schlafen), Babysachen gewaschen und gebügelt, Tasche gepackt, nochmal die Fenster geputzt. Naja und ab und an schau ich auch mal Talkshows oder studiere Babyzeitschriften und -bücher oder lege mich nachmittags mal eine Runde auf´s Ohr.
Genieße diese schöne Zeit. Liebe Grüße Didi (ET: 10.11.)
PS.: Und wir sind ja auch noch da zum plaudern ...
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen