Endlich Mutterschutz...aber was mach ich nur die
Was habt ihr denn so angestellt..
Gruß
Jessica
35.ssw
Ohhhhhhhhh, da kann ich Dir viele Ratschläge geben
Lieber Gruß
Sandra, die jetzt mal kochen geht.
Ach, hab noch was vergessen
Gruß Sandra
Re: Endlich Mutterschutz...aber was mach ich nur die
also ich habe mich bisher auch noch nicht gelangweilt, im Gegenteil, einige Sachen, die ich noch vorhabe, schiebe ich ständig vor mich her, obwohl ich auch schon seit 7 Wochen (durch Urlaub) zu Hause bin.
Ich treffe mich öfter mit Freundinnen, meistens besuchen sie mich, zum Kaffeekränzchen und klönen. Habe so nach und nach alles für´s Baby gekauft, Babyecke eingerichtet (sie wird bei uns im Schlafzimmer schlafen), Babysachen gewaschen und gebügelt, Tasche gepackt, nochmal die Fenster geputzt. Naja und ab und an schau ich auch mal Talkshows oder studiere Babyzeitschriften und -bücher oder lege mich nachmittags mal eine Runde auf´s Ohr.
Genieße diese schöne Zeit. Liebe Grüße Didi (ET: 10.11.)
PS.: Und wir sind ja auch noch da zum plaudern ...
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen