Suchen Menü

Endlich...Bilder von Klein-Nanda im Profil...

...bin erst seit 03.06.2002 wieder dabei und habs endlich geschafft, Photos meiner kleinen Maus einzuscannen.
Liebe Grüße
Molly (die jetzt Molles heißt, da Name mittlerweile besetzt ist!)
Bisherige Antworten

Re: Endlich...Bilder von Klein-Nanda im Profil...

Die Kleine hat aber schöne Augen!! *schwärm* Woher stammt denn der Name Nanda? Ist ja echt süß und mal was anderes...
LG Britta

Augen hat sie "natürlich" von mir *grins*... Der Name ist die Abkürzung von Fernande (so heißt sie auch richtig). Die Nichte unseres ehemaligen Nachbarn heißt auch so, und als wir den Namen zum ersten Mal gehört hatten, war klar, dass wir ein Mädchen auch so nennen würden...
VLG Molles

aha, ja ist wirklich schön der Name...wenn ich mal ein Mädchen bekommen sollte, fällt er in meine engere Wahl. ich finde auch Alida sehr schön, aber das hat was von Big Brother...
LG Britta *diesichbeimnächstenmalwohlwiedermitihremmannüberdennamenstreitenwird*

Re: ist das eine süße Maus :-)))) o.T.

Re Find ich selber auch...

... und dabei noch so pflegeleicht. Immer gut gelaunt, heult fast nie, schläft durch... (ich will ja nicht angeben :o) !!!)
Aber es stimmt, ich könnte Sie den ganzen Tag nur knuddeln.
Hoffe nur sie bleibt auch so.
Wir denken sogar schon über ein Zweites nach, aber so viele sagen mir, die "Zweiten" würden das totale Gegenteil der "Ersten" (na dann vielleicht doch lieber nicht *g*)
Schönen Tag und liebe Grüße von
Molles

Re: Find ich selber auch...

das glaube ich dir gerne :-))) und es gibt (zumindest für mich) nichts schöneres, wie dieses warme Gefühl der Liebe zum eigenen Kind.
Mit lieben Grüßen zurück, Micha

na das is ja schon ne kleine dame
lg luna + emely
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen