Suchen Menü

Endlich.....

Hallo, heute waren wir bei Arzt um uns impfen zu lassen. Allerdings fragte uns die Ärztin dannauch gleich, was mit Tini sei. nachdem uns der Arzt leider nicht angerufen hat und auch der Ärztin noch keinen Bericht geschickt hat, hat sie sofort bei ihm angerufen udn er hat ihr am telefon alles erklärt. Er meinte, das die Kleine eine Blutuntersuchung bekommen sollte. Leider hat sie so schlechte Adern, das man kein Blut bekommt, wenn man überhaupt etwas fidnet zum reinstechen. Es gab natürlich riesen großes geschrei und viele viele Tränen. Zum Schluss hat es gar nichts gebracht und sie hatten kein Blut bekommen. Dann hat sich das ganze Praxisteam kurz beraten und entschuldigten sich bei uns, das sie nicht sofort an das Neugeborenen Screening sofort nach der Geburt im Krankenhaus gedacht hatten. Dort wirde der Schilddrüsenwert der inder überprüft und der war unauffällig und es ist ziemlich unwahrscheinlich, dass der sich binnen einen Jahres ändert. Also können wir im moment absolut beruhigt sein und müssen KEINE Arztbesuche mehr über uns ergehen lassen. Wenn Tini 2-4 jahr alt ist dann sollten wir erst ins Schlaflabor gehen und nochmal kontrollieren lassen. Mir ist echt ein Stein vom Herzen gefallen. Denn seit 30.12. haben wir durch tricks dreimal nachts kontroliieren können ob es ihr gut geht udn alle drei Nächte waren ohne Anzeichen für Atemschwierigkeiten. Zu 90 % liegt es bei ihr daran, dass sie sich aufregt und bis sie beruhigt ist, das Problem hat.
Wir sind einfach nur froh, dass alles in Ordnung ist!
LG Michaela & Tini
Bisherige Antworten

Re: Endlich.....

Hi Michaela! Na, das hört sich doch gut an!!! Ich hoffe, dass es weiterhin alles gut bleibt bei euch! LG Janet

Re: Endlich.....

Hallo Michela!!!
Mensch das freut mich tierisch für Euch, habe ja auch immer mit TIni mitgelitten,
wünschen Euch alles Gute
Nicole +Melissa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen