Endlich 30.SSW und doch traurig....
Re: Endlich 30.SSW und doch traurig....
Mein Baby hat so viel mitgemacht, seit ich schwanger bin, dass ich irgendwann zu der festen Überzeugung gelangt bin, dass ich dieses Kind einfach bekommen sollte, trotz Pille, trotz Snowboardunfällen, als ich noch nix wusste, trotz dem vielen Stress, den ich hatte. Ich bin umgezogen, hab "Freunde" verloren, weil ich nicht mehr mit auf die Piste konnte, hatte Krisen mit meinem Freund, weil ich mich selbst nicht leiden konnte. Ich hab viel geweint und mich selbst gestresst, weil ich ja im Moment noch kein Kind gezeugt hätte, wenn ich es hätte planen können. Wahrscheinlich bekomme ich ein hyperaktives Kind wegen dem ganzen Stress.
Aber ich denke, die Kleinen halten viel aus. Heute wird sich einfach nur mehr drum gekümmert, deshalb sind wir Frauen schnell verunsichert und glauben, was schlimmes zu tun. Geht mir ja nicht anders. Ich hab in Deinem Profil gesehen, dass Dein Kind wohl schon tief sitzt, was ja beobachtet wird. Vielleicht machst Du Dir deshalb mehr Gedanken.
Versuch vielleicht einfach, Dich wieder mit Deinem Mann zu versöhnen und beruhige Dich wieder. Ich glaube nicht, dass Du Deinem Baby was getan hast.
Hoffentlich konnte ich Dir ein bissel helfen...
Ganz liebe Grüße von Silke
Beruhige dich...
Re: Endlich 30.SSW und doch traurig....
vielleicht ist es die verflixte 30? Ich hatte genau in der Woche auch einen ekelhaften Streit mit meinem Mann, hab ihm schon den Koffer rausgestellt und er hat ihn auch gepackt (und 15min später wieder ausgepackt ;-))
Jedenfalls haben wir uns dann wieder so halb und halb versöhnt, 3 Tage später derselbe Zirkus. Dann ist er für 10 Tage weggefahren, hat mir ein suuuuuperliebes Fax geschickt, einen Brief geschrieben, lieb telefoniert und mir als er wiedergekommen ist ein total süßes Geschenk gebracht und ist seitdem wieder der absolute Schatz.
Keine Ahnung warum wir uns so in der Wolle hatten.
Dem Baby hat es sicher nicht geschadet, die halten das garantiert aus, werden ja wohl (leider) noch einiges mehr im Leben aushalten müssen.
Lass den Kopf nicht hängen und koch dir einen schönen heißen Kakao.
lg bila (fast 33.ssw)
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen