Suchen Menü

Endlich 30.SSW und doch traurig....

Hallo ihr Lieben! Ab heute habe ich endlich auch eine 3 vorne stehen und bin doch total traurig. Hatte gestern abend einen bösen Streit mit meinem Mann und habe mich furchtbar aufgeregt. Habe rumgeschrien und bin dann mit dem Auto weggefahren.Als ich nach Hause kam, habe ich dann im Gästezimmer übernachtet. Nun habe ich ein sehr schlechtes Gewissen (meinem Kleinen gegenüber)Hatte schon Angst, daß ich Wehen bekomme, wegen der Aufregung. Meint ihr, ich habe ihm geschadet? Eine traurige Bine
Bisherige Antworten

Re: Endlich 30.SSW und doch traurig....

Liebe Bine!
Mein Baby hat so viel mitgemacht, seit ich schwanger bin, dass ich irgendwann zu der festen Überzeugung gelangt bin, dass ich dieses Kind einfach bekommen sollte, trotz Pille, trotz Snowboardunfällen, als ich noch nix wusste, trotz dem vielen Stress, den ich hatte. Ich bin umgezogen, hab "Freunde" verloren, weil ich nicht mehr mit auf die Piste konnte, hatte Krisen mit meinem Freund, weil ich mich selbst nicht leiden konnte. Ich hab viel geweint und mich selbst gestresst, weil ich ja im Moment noch kein Kind gezeugt hätte, wenn ich es hätte planen können. Wahrscheinlich bekomme ich ein hyperaktives Kind wegen dem ganzen Stress.
Aber ich denke, die Kleinen halten viel aus. Heute wird sich einfach nur mehr drum gekümmert, deshalb sind wir Frauen schnell verunsichert und glauben, was schlimmes zu tun. Geht mir ja nicht anders. Ich hab in Deinem Profil gesehen, dass Dein Kind wohl schon tief sitzt, was ja beobachtet wird. Vielleicht machst Du Dir deshalb mehr Gedanken.
Versuch vielleicht einfach, Dich wieder mit Deinem Mann zu versöhnen und beruhige Dich wieder. Ich glaube nicht, dass Du Deinem Baby was getan hast.
Hoffentlich konnte ich Dir ein bissel helfen...
Ganz liebe Grüße von Silke

Beruhige dich...

Hallo Bine, du brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben. Dem Kleinen hast du nicht geschadet. Gestalte doch heute einen romantischen Abend und schon sieht die Welt wieder ganz anders aus. Sich wieder zu vertragen ist doch was Schönes, lg Tina & Krümel, 33.SSW

Re: Endlich 30.SSW und doch traurig....

Hallo Bine,
vielleicht ist es die verflixte 30? Ich hatte genau in der Woche auch einen ekelhaften Streit mit meinem Mann, hab ihm schon den Koffer rausgestellt und er hat ihn auch gepackt (und 15min später wieder ausgepackt ;-))
Jedenfalls haben wir uns dann wieder so halb und halb versöhnt, 3 Tage später derselbe Zirkus. Dann ist er für 10 Tage weggefahren, hat mir ein suuuuuperliebes Fax geschickt, einen Brief geschrieben, lieb telefoniert und mir als er wiedergekommen ist ein total süßes Geschenk gebracht und ist seitdem wieder der absolute Schatz.
Keine Ahnung warum wir uns so in der Wolle hatten.
Dem Baby hat es sicher nicht geschadet, die halten das garantiert aus, werden ja wohl (leider) noch einiges mehr im Leben aushalten müssen.
Lass den Kopf nicht hängen und koch dir einen schönen heißen Kakao.
lg bila (fast 33.ssw)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen