Ende der 10.SSW und fühle mich nicht mehr schwanger?
ich bin nun Ende der 10.SSW und fühle mich gar nicht mehr richtig schwanger. Das Ziehen im Unterleib hat aufgehört und die Brüste schmerzen auch nicht mehr. Sehr komisch. Wenn man das wochenlang hatte und plötzlich ist alles weg, ist das seltsam. Ich würde am liebsten sofort zum FA rennen um meine SS bestätigen zu lassen. Wem geht es genauso?
liebe Grüße
lani
Re: Ende der 10.SSW und fühle mich nicht mehr schwanger?
Brauchst dir keine Gedanken zu machen, die Hormone nehmen jetzt langsam ab und es geht dir wohler, die Beschwerden gehen weg. Dein Körper hat sich jetzt aúf die SS eingestellt und jetzt setzt die Wohlfühlphase ein. Bei manchen eher und bei manchen halt später.
Kein Grund zur Sorge, warte ab, dein Bauch wird auch bald wachsen und du wirst dich wieder schwanger fühlen.
Tschüß Kati
mir geht\'s ganz genauso!!! Bin auch Ende 10. SSW und habe außer, daß ich weiterhin noch sehr müde bin, keine Beschwerden mehr! Im ersten Moment macht man sich natürlich Gedanken, ob noch alles in Ordnung ist. Aber ich denke, wir beide haben einfach nur Glück und sollten froh sein, daß es uns so gut geht, oder? Liebe Grüße, Haui
Liebe Grüße
Tigger
schön, dass es jemanden genauso geht. Man macht sich ja nur noch berrückt, egal ob was ist oder auch nicht. Mir sagen immer alle ich bekäm einen Jungen, weil es mir so gut geht. Alle die ein Mädchen bekämen denen ginge es schlecht. Da bin ich ja mal gespannt.
Liebe Grüße
lani
Also, weiterhin eine schöne SS.
Svenja
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen