Ende der 10.SSW und fühle mich nicht mehr schwanger?
ich bin nun Ende der 10.SSW und fühle mich gar nicht mehr richtig schwanger. Das Ziehen im Unterleib hat aufgehört und die Brüste schmerzen auch nicht mehr. Sehr komisch. Wenn man das wochenlang hatte und plötzlich ist alles weg, ist das seltsam. Ich würde am liebsten sofort zum FA rennen um meine SS bestätigen zu lassen. Wem geht es genauso?
liebe Grüße
lani
Re: Ende der 10.SSW und fühle mich nicht mehr schwanger?
Brauchst dir keine Gedanken zu machen, die Hormone nehmen jetzt langsam ab und es geht dir wohler, die Beschwerden gehen weg. Dein Körper hat sich jetzt aúf die SS eingestellt und jetzt setzt die Wohlfühlphase ein. Bei manchen eher und bei manchen halt später.
Kein Grund zur Sorge, warte ab, dein Bauch wird auch bald wachsen und du wirst dich wieder schwanger fühlen.
Tschüß Kati
mir geht\'s ganz genauso!!! Bin auch Ende 10. SSW und habe außer, daß ich weiterhin noch sehr müde bin, keine Beschwerden mehr! Im ersten Moment macht man sich natürlich Gedanken, ob noch alles in Ordnung ist. Aber ich denke, wir beide haben einfach nur Glück und sollten froh sein, daß es uns so gut geht, oder? Liebe Grüße, Haui
Liebe Grüße
Tigger
schön, dass es jemanden genauso geht. Man macht sich ja nur noch berrückt, egal ob was ist oder auch nicht. Mir sagen immer alle ich bekäm einen Jungen, weil es mir so gut geht. Alle die ein Mädchen bekämen denen ginge es schlecht. Da bin ich ja mal gespannt.
Liebe Grüße
lani
Also, weiterhin eine schöne SS.
Svenja
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen