Suchen Menü

Ende der 10.SSW und fühle mich nicht mehr schwanger?

Hallo Ihr Lieben,
ich bin nun Ende der 10.SSW und fühle mich gar nicht mehr richtig schwanger. Das Ziehen im Unterleib hat aufgehört und die Brüste schmerzen auch nicht mehr. Sehr komisch. Wenn man das wochenlang hatte und plötzlich ist alles weg, ist das seltsam. Ich würde am liebsten sofort zum FA rennen um meine SS bestätigen zu lassen. Wem geht es genauso?
liebe Grüße
lani
Bisherige Antworten

Re: Ende der 10.SSW und fühle mich nicht mehr schwanger?

Hallo Lani!
Brauchst dir keine Gedanken zu machen, die Hormone nehmen jetzt langsam ab und es geht dir wohler, die Beschwerden gehen weg. Dein Körper hat sich jetzt aúf die SS eingestellt und jetzt setzt die Wohlfühlphase ein. Bei manchen eher und bei manchen halt später.
Kein Grund zur Sorge, warte ab, dein Bauch wird auch bald wachsen und du wirst dich wieder schwanger fühlen.
Tschüß Kati

Hallo Lani,
mir geht\'s ganz genauso!!! Bin auch Ende 10. SSW und habe außer, daß ich weiterhin noch sehr müde bin, keine Beschwerden mehr! Im ersten Moment macht man sich natürlich Gedanken, ob noch alles in Ordnung ist. Aber ich denke, wir beide haben einfach nur Glück und sollten froh sein, daß es uns so gut geht, oder? Liebe Grüße, Haui

Du sprichst mir aus der Seele! Ich habe genau dasselbe \"Problem\". Ich wüsste halt nur gerne, ob es dem Würmi gut geht, weil ich weder dicker geworden bin, noch sonst irgend etwas merke. Meine Freundin meinte gestern aber sehr lieb: Wenn irgendwas wäre, würde sich der Körper schon melden. Also, wir sollten froh sein, dass es uns so gut geht.
Liebe Grüße
Tigger

Danke für Eure lieben Worte,
schön, dass es jemanden genauso geht. Man macht sich ja nur noch berrückt, egal ob was ist oder auch nicht. Mir sagen immer alle ich bekäm einen Jungen, weil es mir so gut geht. Alle die ein Mädchen bekämen denen ginge es schlecht. Da bin ich ja mal gespannt.
Liebe Grüße
lani

Ich bin jetzt in der 9. SSW und mir geht es schon seit zwei Wochen gut. Ich mach mir ständig auch so meine Gedanken, dummerweise habe ich auch erst Donnerstag in einer Woche meinen nächsten Termin bei der FÄ. Aber scheinbar ist es wirklich so, dass wir einfach Glück haben.
Also, weiterhin eine schöne SS.
Svenja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen