Emma ist da!
wir haben es geschafft! Am 6.10. (ET+1) um 18.25 Uhr kam unsere Emma zur Welt. Sie war 50 cm groß und 3560 g schwer, also ein richtiger Wonnproppen.
Um 10.30 Uhr sollte ich zur Untersuchung uns KH und mußte gleich dableiben, da der Mumu schon geöffnet war und das CTG Wehen anzeigte, die ich aber gar nicht gespürt habe! So gegen 15 Uhr habe ich die ersten Wehen gespürt, die ich aber noch gut veratmen konnte. Nach Einsetzen der Presswehen war ich aber heilfroh, dass mein Mann die ganze Zeit dabei war. Ich glaube ich habe ihm fast die Hand gebrochen. Aber als Emma dann da war, waren alle Schmerzen (die im großen und ganzen auszuhalten waren) sofort vergessen.
Seit heute sind wir zu Hause und sooooo glücklich! Ich wünsche Euch allen noch eine schöne Schwangerschaft und eine ebenso leichte Geburt!
LG
Ilka
Re: Emma ist da!
Schön, dass es so problemlos abgegangen ist!
Ich wünsche Euch eine wunderbare, spannende Zeit und ganz viel Glück und Liebe!
Viele liebe Grüsse Pia (die immer noch auf der Stelle tritt - morgen 34.SSW)
Herzlichen Glückwunsch *freu*
LG Grit
Herzlichen Glückwunsch !!! oT
Herzlichen Glückwunsch euch drein :-) o.T.
LG
Tinka
herzlichen Glückwunsch zur kleinen Emma (ein schöner Name-wie ich finde!). Ich bin immer wieder stolz auf die Frauen, die die Geburt schon geschafft haben! Also, toi toi toi für Eure Zukunft und viele schöne Momente mit einander!!!!
Herzliche Grüße vom Muschelbär
Herzliche Glückwünsche+alles alles Gute Euch! o.T.
Re: Ganz <3lichen Glückwunsch, liebe Ilka...
Alles Liebe wünsche ich euch
Micha
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ist ja nun auch bei mir nicht mehr lang.....*trödeldö*
Euch alles Liebe und alles Göück der Welt
Mel. (morgen 36.SSW)
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute weiterhin!
Auch von mir herzlichen Glückwunsch :-))))
Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute!!!!
Auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!! o.T.
<3 glühstrumpf o.T
LG Sabine (32.SSW)
Re: Herzlichen Glüüüüüüüüüüüückwunsch!!!! o.T.
Herzlichen Glückwunsch zur Zaubermaus! LG Sandra
Meinen herzlichsten Glückwunsch!!! o.T.
Freuuuuu und der Name Emma gefällt mir auch total
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen