Elias Michel ist da!!!!
Elias kam am 29.9.01 (drei Tage früher als ET) auf die Welt. Er wog 3300g und war 48cm gross. Zur Geburt:
Am Samstag, den 29.9.01 um 9.00 hatte ich ein ganz leichtes Ziehen im Bauch. Ich achtete überhaupt nicht darauf, weil ich nicht wusste, dass das Wehen waren. Ich ging also baden. Nach dem baden war das Ziehen noch nicht weg. Ich merkte, dass es alle 5-7 Minuten kam und wieder ging. Mein Mann rief ins Spital an und die sagten, wir sollen in einer Stunde zur Untersuchung kommen. Um 11.30h waren wir dann im Untersuchungszimmer. Ich wurde an das CTG angeschlossen und siehe da, keine einzige Wehe wurde angezeigt. Ich wusste es ja, doch keine Wehen!! Ich wollte schon wieder gehe, da sagte die Hebamme, sie müsse auch noch den Muttermund betasten. Und ups, der war schon 5cm offen. Ich musste also bleiben, juhui. Da ich keine Schmerzen hatte gingen wir noch ein wenig spazieren und ins Cafe Mittagessen (nur eine Suppe). Um 13.00h gingen wir dann in den Gebärsaal. Der Mumu war nun 7cm offen. Und dann gings plötzlich ganz schnell und heftig. Der Kleine war um 14.59h schon da!!! Ich war nach der Geburt total fit und wollte gleich nach Hause gehen. Ich blieb dann natürlich doch 5 Tage im Spital. Der Dammschnitt habe ich überhaupt nicht gespürt, ich konnte gleich wieder sitzen wie immer. Ich bin ja soo froh, hatte ich so eine Traumgeburt. Ich wünsche Euch allen so eine.
Ich wünsche Euch allen alles Gute!!!! Liebe Grüsse, Katja und Elias
beneidenswert ... Glückwunsch!!!
herzlichen Glückwunsch zu Deinem Söhnchen. Suuupii, so eine Geburt kann frau sich nur wünschen. Alles Liebe und viel Freude wünscht Didi (ET: 10.11.)
Re: beneidenswert ... Glückwunsch!!!
Karo (33 SSW)
Ich möchte dir auch danken und gratulieren...
Ich wünsche euch alles alles liebe, viel Spaß und ruhige Nächte. Bin echt total neidisch und gespannt, was ich für eine Geburt haben werde.
LG
Tamara
Is ja unglaublich...
Neugierige Grüsse von Angie 35.ssw
An Angie
Ich bin 23 Jahre alt und es war meine erste Geburt. Ich habe vor der SS viel geschwommen aber während der SS habe ich überhaupt keinen Sport mehr getrieben. Ich bin die 3 letzten Wochen einfach jeden Tag ca. 1 Stunde spaziert. Vielleicht hatte dies ja wirklich einen Einfluss.
Ich wünsche Dir noch eine schöne SS und eine Supergeburt. Alles Liebe wünschen Dir Katja und Elias
Herzlichen Glückwunsch!!! oT
Gratuliere !!! o.T.
Von mir auch ganz doll Herzlichen Glückwunsch!(o.T
Herzlichen Glückwunsch!!Ein Traum!!!oT.
Super ! & Alles Gute & bißchen neidisch
Liebe Grüße Silke
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen