Suchen Menü

Eiweiß im Urin

Hallo,
hat von Euch noch jemand Eiweiß im Urin? Habe seit der 34. SSW etwas Eiweiß. Meine FÄ meinte, dass es am Ende der SS nicht selten vorkommt und das es nix schlimmes zu bedeuten hat? Was meint Ihr? Danke + LG Manuela (ab morgen 39. SSW)
Bisherige Antworten

Re: Eiweiß im Urin

Hatte auch bei 2 Kontrollen Eiweiß im Urin (34.SSW oder 35.SSW oder so)und bekam Penicillin verschrieben. Bei der nächsten Kontrolle war es dann weg und ward bisher auch nicht mehr geseh´n :-)
Mel. (38.SSW)

Hallo!
Das ist nicht weiter bedenklich, wenn da ein bissel Eiweiß im Urin ist. In dem Stadium der Schwangerschaft ist das normal. Nur wenn Dein Blutdruck auch ansteigt und Du extrem viel Wasser einlagerst, wird das gefährlich. Aber ein bissel macht fast gar nix. Die Nieren haben einfach zu viel zu tun. Trinke einfach ein bissel mehr.
LG Silke

Hatte ich auch. Sind es bei Dir ein + oder ein ++ ?
Bei nur einem + ist das kein Problem. Ich habe mir sagen lassen, dass das auch mal vorkommen kann, wenn man nicht den "Mittelstrahl" vom Urin erwischt hat. Seitdem lass ich ein paar Tröpflein (...tolles Thema...) erstmal in die Toilette und den mittleren Teil eben in den Becher...
Und viel trinken. Und keine Sorgen ;-))
Gruss, Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen