Suchen Menü

Eisen Tabletten

Hallo ich habe mal ne Frage ich ahbe schn seit längeren keinen Eisen Tabletten mehr genommen kann ich die einfach wieder so anfangen ? Danke an alle die antworten
Bisherige Antworten

Re: Eisen Tabletten

Klar, wenn Du einen Eisen-Mangel hast, warum nicht. Wenn Deine werte gut sind, dann mußt Du ja nicht.
LG, Verena

hallo,
ich hab heute die verschriebene Packung aufgebraucht und bin heilfroh, dass ich das Zeug nicht mehr nehmen muss! Warum willst du welche nehmen, wenn sie dir nicht verschrieben wurden?
Ich würd erst einen Bluttest machen lassen.
lg bila

Hallo Morgen danke für eure Antworten habe kein Eisen Mangel . Nur man sollte sie ja eigentlich bis ende der Schwangerschaft nehemn deswegen habe ich gefragt aber man ist immer so faaaul sie zu nehmen .

Hallo
meine Hebamme hat empfohlen ein paar wochen vor ET mit dem Eisen aufzuhören, weil angeblich der Stoffwechsel so "langsam" würde und damit oft auch die geburten schwerfällig wären. Hatte ich bis dahin noch nie gehört, leider ist aber mein Eisenwert so gesunken, dass ich wenigstens Kräuterblut nehme, ab und zu wenigstens. Habe aber auch mehr Appetit auf Fleisch bekommen.
LG
Marion

Wenn du einen Eisenmangel hast oder aber am unteren Bereich des Normalwertes bist würde ich auf jeden Fall wieder nach Eisen fragen. Ich hatte zwischendurch auch keine Eisentabletten mehr genommen. Als mein Wert wieder runterging hab ich die wieder bekommen...
LG Callina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen