Einmal feste drücken für alle und dazu...
So langsam wird es uns allen ziemlich beschwerlich, viele hatten jetzt schon Übungswehen, einige waren schon im KH, manche müssen drin liegen (gute Besserung an Mel!), und ich denke, wir sind mit unseren Beschwerden und der wenigen Nachtruhe (ich sage nur Micha-Mädchen, ruh dich aus!) ziemlich gerädert.
Aber was das Tolle ist: trotz fieser Vorwehen und anderen Blessuren schaut hier jeder ein paar Mal täglich rein (Suchtgefahr? ;0))), fragt etwas, sagt etwas Nettes zu anderen, ich finde es toll, dass wir so hinter einander stehen! Und weil ich selbst auch schon öfter mal traurig oder verzweifelt oder unsicher war und gaaaanz viel gefragt habe, und somit weiß, wie gut es tut, ein paar liebe Menschen um sich zu haben, sage ich jetzt ganz pauschal an alle DANKE dass es euch gibt! Macht weiter so! Dieses Forum ist mit das Beste, was mir während meiner Schwangerschaft passieren konnte! Liebe Abendgrüße, eure Rosanna
Mir fällt noch ein Spruch ein, der passt, weil wir ja alle nur "virutell" sind:
Immer machen einige gute Menschen ein warmes Stübchen aus, auch ohne Ofen, Dach und Fenster. (Gottfried Keller)
Ich auch..........
Rosanna spricht mir aus der Seele! Dieses Forum ist wirklich das Beste was einer Schwangeren passieren kann und ich bin sooooo glücklich, dass es Euch gibt. Ihr seid mir alle echt ans Herz gewachsen. Dieses Forum mit Euren lieben, aufbauenden und tollen Antworten und Hilfen haben mir bisher mehr geholfen als der Geburtsvorbereitungskurs! Echt wahr.
Ich wüßte gar nicht, was ich bis jetzt ohne Euch gemacht hätte.......Laßt Euch mal alle knuddeln und versprecht mir, dass, wenn die Kleinen da sind, nicht wieder alle verschwinden!!
Alles Liebe
lani (34.SSW)
Kann mich Euch nur anschließen :-) o.T.
Re: Einmal feste drücken für alle und dazu...
komme grad vom schwimmen dachte es würde dann besser werden hatte bis jetzt immer funktioniert aber z.Z nicht naja morgen is fa-termin
hab auch gleich wieder hier reingeschaut anscheinend wirklich ne sucht ;-)
so und nu nur noch gemütlich machen soweit es geht
lg luna
Re: Schliese mich dir an ohne euch wäre es schlimm
Gibt es dazu noch was zu sagen?
kann mich hier nur an euere Meinungen voll anschließen, was würden wir nur machen ohne uns?
Alle kräftig knuddel und nun Lust hat auf Rosinenschnecken!!!!
Bis dann
Sandy
Ach Rosanna, wie recht du hast...
Und wenn ich mal so richtig schlecht drauf bin, schau ich auch gleich ins Forum vor uns rein. Und dann lese ich immer was von "Sara ist da..." oder "Julian ist da..." und das tut irgendwie sooo gut... Geht euch das auch so?
Liebe Grüße an euch alle, Ellen
Ich hab Euch alle auch ganz feste...
Ich fühl mich suawohl hier im Forum!!!
Danke das es Euch gibt
liebe Grüße Katharina mit Klein Fynn
Re: Einmal feste drücken für alle und dazu...
Da ich sonst kaum Schwangere treffe, tut es immer richtig gut, mit Euch zu reden.
Weiterhin alles Gute,
Antje
*Freu*
Schön, dass es euch auch so geht wie mir! Mein Mann sagt auch immer "die Girls vom Forum", und er weiß, dass ihr für mich sehr wichtig seid. ich habe auch keine Schwangeren um mich herum, und mein Kurs beginnt erst in 2 Wochen, d.h. die letzten 32 Wochen wart ihr für mich IMMER Anlaufstelle, und das werdet ihr bis zum Ende auch bleiben.
FRAGE: WIE können wir es einrichten, dass wir nach der Geburt auch noch Kontakt haben? Wird dieses Forum irgendwann gelöscht, wenn auch die letzte ihr Kind bekommen hat? Uah, das wäre grauenhaft!!!
Liebe Grüße, eure Rosanna
Re: *Freu*
soweit ich weiß, wurden vor kurzem einige "alte" Foren gelöscht (es gab mal ein Oktober-Dezember 2000-Forum und nun ist es weg). Schade! Ich glaube, damit wird etwa ein halbes Jahr nach der letzten Geburt gewartet und dann wird gelöscht :o( Bei dem Gedanken, daß das mit unserem Forum auch mal passieren wird, werde ich ganz melancholisch. Wahrscheinlich ist es so gedacht, daß wir uns dann im Säuglingsforum tummeln sollen... Micha hatte vor kurzem die gute Idee, daß wir uns im Frühjahr nächsten Jahres mal treffen sollten - sicher fällt uns bis spätestens dann etwas gutes ein, wie wir in Kontakt bleiben *ganzzuversichtlichbin*
Liebe Grüße, Meike
Re: *Freu*
wir sollten uns mal informieren, wie das so im Säuglingsforum läuft, ob wir uns da weiterhin "treffen" können. Ansonsten geht doch gerade die Handy- und eMail-Liste rum - vielleicht können wir auch darüber wenigstens immer mal so 'ne Art "Rundbrief" verschicken. Ist dann nur leider wohl nicht mehr so spontan wie hier. Aber uns wird schon was einfallen, wenn wir alle gemeinsam überlegen. Da bin ich ganz zuversichtlich.
Ganz liebe Grüße,
Antje
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen