Suchen Menü

Einleitung!

Hallo an alle! Hab mal ne Frage: wenn sich nix von alleine tut wird am Montag am Termin eigeleitet (Gestationsdiabetes). Wer hat das schon hinter sich und wie ist es gelaufen - wie lange hats gedauert? Bin für jede Info dankbar... Gruß, Gega
Bisherige Antworten

Re: Einleitung!

guten morgen!
bei mir wurde auch eingeleitet und es war nicht so toll. mein befund war nicht geburtsreif und ich hatte dolle schmerzen, weil der mumu in 2h von 0 auf 10cm aufging. genaueres steht auf finjas homepage, die adresse dafür ist im profil, ich weiß nicht, ob ich den link hier hinschreiben darf.
lg silke

HAllo,
bei mir wurde auch eingeleitet, schon 2 Tage nach Termin, wegen eingeklemmtem Ischias!
Ansonsten war es nciht so toll,
wurde 6 Mal eingeleitet und dann kam es nach 4 Tagen endlich zum Notkaiserschnitt!
Meine Zimmernachbarin wurde aber auch eingeleitet, sogar 2 Wochen vor Termin wegen großem Kind! Und bei IHr klappte alles reibungslos!
Eingeleitet wird normalerweise erst nach 10-14 Tage über Termin oder wenn es sonstige wichtige Gründe gibt früher!
Farge doch mal im Expertenforum oder Deinen FÄ!
Bisdann
Sandy

Hallo gega,
bei mir wurde 9 Tage nach Termin eingeleitet,von 12 Uhr bis 4 taten sich nur 2 cm auf,dann die erlösene PDA,von den hammer Wehen(aber ohne Schmerzen kriegt man keine Kinder),hab dann sogar geschlafen,dann ging alles ganz schnell und die super schöne Geburt war um 19 Uhr vorbei.
LG
Kerstin

bei mir hat das einleiten nicht funktioniert, KS, ich würd warten an deiner stelle. genaueres im profil
lg bila
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen