Suchen Menü

Einkaufswut... sehr nett

Hallo, da es ja nun jeden Augenblick bei mir losgehen kann, habe ich beschlossen, daß ich noch mal richtig Geld ausgeben muss. Habe in einem Bioladen ein super schönes ungeschorenes Lammfell erstanden, einen Ökoschnuller und eine Ziegenhaarbürste - alles voll ökologisch. Die in dem LAden waren aber auch super nett!!
Dann noch im nächsten Laden eine Wickelauflage, einen Windeleimer und eine Waschschüssel. Mehr konnte ich dann wirklich nicht mehr tragen :-)))
So, jetzt gehe ich zum Geburtstag meines Schwagers (die legen schon mal ihr Wohnzimmer aus, damit ich ggf. mit Fruchtwasser keine Schweinereien mache *ggg* *wareinScherzglaubeich*
Und noch eine gute Nachricht, mein Mann muß diese Woche nicht nach BErlin, da sein Kunde ein Herz für werdende Väter hat und es ja auch noch email und Telefon gibt. Da bin ich echt erleichtert *freu*
vlG Susanne
Bisherige Antworten

Hoffentlich war das wirklich ein Scherz...

von deinem Schwager. Wär ja ganz schön frech. :-)) Schön das dein Mann da bleiben kann. Ich verzichte zur Zeit auch extrem ungern auf ihn, obwohl ich "erst" in der 34. Woche bin...
Viel Glück und viel Spass noch beim Geld ausgeben. Mein Budget ist für diesen Monat leider erschöpft und ich habe noch viele Ideen für`s Kinderzimmer...
LG Britta

:-))

auf meinen Mann verzichte ich natürlich nur ungern...könnte man in meiner Antwort auch missverstehen...
:-))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen