Suchen Menü

Einen wunderschönen guten Morgen :-)) o.T.

Bisherige Antworten

Allen einen sonnigen Morgen :-)) o.T.

Guten Morgen...

Hallo Micha,
dir auch einen schönen guten Morgen und einen tollen, hoffentlich nicht zu heißen Samstag.
Das ich mal schaffe, vor allen anderen eine Antwort zu tippen :-)
Hast du deine "Schlafstörungen" ein wenig in Griff bekommen? Ich gehe auch seit Wochen nachts "wandern" und weiß nicht warum. Im Gegensatz zu vielen anderen hier kann ich außer auf dem Rücken prima liegen, habe keinerlei Schmerzen oder private Sorgen. Das ist so nervig! Leider kann ich nachts nicht an den PC, damit mein Mann weiterratzen kann. Ansonsten würde ich mich schon gern mal an euren nächtlichen Gesprächen beteiligen. So lese ich dann später alles in geraffter Form und bin immer zu spät für Antworten.
Laß es dir gut gehen.
Liebe Grüße
Yvonne

Ach schade, zu lange getippt.... (o.T)

Re: Guten Morgen...

Guten Morgen Yvonne :-)
dann gehörst du also leider auch zu den armen Mäusen, die Nachts nicht schlafen können :-(.
Leider bekam ich meine Schlaflosigkeit noch nicht in den Griff und so langsam gebe ich alle diesbezüglichen Versuche auch auf. Ich denke mir, es sind die privaten Sorgen und seltsamerweise auch viele unverarbeitete Begebenheiten vergangener Jahre, die mich in der Nacht drangsalieren *seufz*.
Auch dir einen schönen und nicht zu heißen Tag :-)
Lieber Gruß zurück
Micha

Re: Guten Morgen...

Hi Micha,
habe schon mitbekommen, daß du Pech im Leben hattest. Ich hoffe sehr, daß du irgendwann mal deine Vergangenheit soweit aufgearbeitet hast, daß du sie endlich ad acta legen kannst und deine "neue" Familie richtig genießen kannst. Viel Glück.
Liebe Grüße, Yvonne

Re: Dankeschön :-)))

Re: Einen wunderschönen guten Morgen :-))

das wünsche ich euch allen auch und ganz besonders dir *Micha*

Lass dich mal lieb {{{{knuddeln}}}} Lu...

bevor du wieder vor dem PC entschwindest :-)))
Mit ganz liebem Gruß
Micha :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen