Einen wunderschönen guten Morgen :-)) o.T.
Allen einen sonnigen Morgen :-)) o.T.
Guten Morgen...
dir auch einen schönen guten Morgen und einen tollen, hoffentlich nicht zu heißen Samstag.
Das ich mal schaffe, vor allen anderen eine Antwort zu tippen :-)
Hast du deine "Schlafstörungen" ein wenig in Griff bekommen? Ich gehe auch seit Wochen nachts "wandern" und weiß nicht warum. Im Gegensatz zu vielen anderen hier kann ich außer auf dem Rücken prima liegen, habe keinerlei Schmerzen oder private Sorgen. Das ist so nervig! Leider kann ich nachts nicht an den PC, damit mein Mann weiterratzen kann. Ansonsten würde ich mich schon gern mal an euren nächtlichen Gesprächen beteiligen. So lese ich dann später alles in geraffter Form und bin immer zu spät für Antworten.
Laß es dir gut gehen.
Liebe Grüße
Yvonne
Ach schade, zu lange getippt.... (o.T)
Re: Guten Morgen...
dann gehörst du also leider auch zu den armen Mäusen, die Nachts nicht schlafen können :-(.
Leider bekam ich meine Schlaflosigkeit noch nicht in den Griff und so langsam gebe ich alle diesbezüglichen Versuche auch auf. Ich denke mir, es sind die privaten Sorgen und seltsamerweise auch viele unverarbeitete Begebenheiten vergangener Jahre, die mich in der Nacht drangsalieren *seufz*.
Auch dir einen schönen und nicht zu heißen Tag :-)
Lieber Gruß zurück
Micha
Re: Guten Morgen...
habe schon mitbekommen, daß du Pech im Leben hattest. Ich hoffe sehr, daß du irgendwann mal deine Vergangenheit soweit aufgearbeitet hast, daß du sie endlich ad acta legen kannst und deine "neue" Familie richtig genießen kannst. Viel Glück.
Liebe Grüße, Yvonne
Re: Dankeschön :-)))
Re: Einen wunderschönen guten Morgen :-))
Lass dich mal lieb {{{{knuddeln}}}} Lu...
Mit ganz liebem Gruß
Micha :-)
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen