Einen wunderschönen guten Morgen...
Ich wollte euch nur mitteilen das nun auch ich wieder >endlich Also ab heute werde ich euch wieder täglich hier treffen, euch voll jammern und mit euch leiden!
Ich habe euch lieben soooooooooooo sehr vermisst! Aber nun bin ich wieder da! Und dank bux war ich ja immer ein bissi auf dem Laufenden was hier so los war!
Schön wieder bei euch zu sein!
LG
Lu
na endlich Lu!
das mit den handys war frustig.
ich hocke heute wieder brav in der arbeit, staune über die plauze und werde den tag mit nichtstun möglichst bald zu ende bringen!
das mit micha gelesen?
am ende ist sie schon mama???
Neee *heul* isse noch nicht :-(...
das ist aber schön das du nun Zugang zum Internet hast! Gehts dir gut?
Mit liebem Gruß
Micha
Re: na endlich Lu!
Bin gerade hier ins Forum gekommen, und noch viel nachgelesen, mit meinem Mini-Monitor ist das ganze etwas beschwerlich ;-)
Nein, der Micha ihr Baby wartet genauso wie alle anderen ;-) unsere kleinen Racker ärgern uns nur ein bissi aber bleiben dann doch bis zum Schluß. Aber die ersten Geburten werden ja bald kommen, denn dieses Forum ist ja von Okt.-Dez.!Und Okt. is ja bald! Wie doch die Zeit rennt!
Hast du noch mal wegen deinem ET nachgefragt?
Lu
nö
mags ja vielleicht gar nicht wissen *schisshab*
hast mich gestern schon genug erschreckt.
habe mir meiner schwester noch telefoniert am abend, die hat sich kaputtgelacht und gemeint
VIEL SPASS
und meinte auch, könnte ein frühstarter werden, weils eventuell zu eng wird....
*grmpf*
ich werde nur noch zu McDonalds gehen, nie wieder salat, nie wieder vitamine, nix mehr.
so nicht, mein kind!
Ups,sorry!
Aber wenn der Termin vordatiert wird kann man ja nicht von einem Frühchen sprechen ;-) is ja dann Termingerecht!?
Aber ET hin ET her, die Würstchen kommen doch eh wann sie wollen!
Lu
den wünsch ich Euch auch allen...
schön, das Du wieder da bist. Ich hoffe mal, Dir und Deinem Würmili geht es gut. Aber so wie Du das schreibst, gehe ich mal davon aus.
Liebe Grüße Katharina
Re: Einen wunderschönen guten Morgen zurück und...
Na endlich!!!
Hoffe, Dir geht es gut (habe Deinen anderen Beitrag diesbzgl. gelesen) und ER wartet trotz PolePosition noch ein wenig!
LG, Alex *mit Schnupsel in BEL, Grummel*
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen