Suchen Menü

Einen wunderschönen guten Morgen...

wünsche ich euch allen. Und wie immer den wehenden alles alles Gute!
Bin gestern tatsächlich 4 Stunden im Wald Pilzesammeln gewesen, jetzt kommen mir meine Füsse ziemlich platt vor und grossartig bewegen konnte ich mich gestern abend auch nicht mehr!
Dann habe ich festgestellt, das meine Krankenkasse mir zwar immer noch kein Mutterschaftsgeld überwiesen hat, dafür aber die kompletten Kosten für die Geburtsvorbereitungs- und Schwangerschaftsgymnastikkurse übernommen hat (insg. 240 DM), immerhin etwas.
Alles Liebe, Alex
Bisherige Antworten

Huhuuu Alex.... :-))

dir auch einen guten Morgen. Naaa, wer durfte sich denn für dich bücken ??? Aber 4 Stunden ist schon eine ziemlich lange Zeit. Ich war gestern noch nach einer SS-Hose gucken und habe tatsächlich eine bei C & A erworben *stolzichbin*. Dafür habe ich dann so ca. 2 1/2 Stunden gebraucht. Danach war ich auch total fertig. Aber besser geschlafen habe ich deswegen gar nicht.
Na ja, wenigsten hat deine KK schon die Kosten für die Kurse übernommen. Wie lange wartest du denn schon auf das Mutterschaftsgeld ? Sollte man das nicht innerhalb von 2 Wochen haben ??
LG Nicole

Re: Huhuuu Nicole :-))

Meine kleine Nichte (3 Jahre) hat sich bemüht... Aber letztendlich ist es an meiner Schwester hängen geblieben, die wurde auch immer in unwegsames Gelände geschickt. Immerhin hatte ich meine Brille auf und sie nicht...
Ich habe vor drei Wochen die Belege für die Kurse zusammen mit der 7Wochen-Bestätigung zur KK geschickt. Da sie ja die Kursgebühren überwiesen haben, gehe ich mal ganz feste davon aus, dass der Rest auch bearbeitet wird. Von meinem AG habe ich das Geld schon.
Hosen kaufe ich mir keine mehr, habe noch zwei die passen, die müssen die nächsten Wochen halt häufiger mal gewaschen werden! Dafür bin ich voll im Nachthemd/Schlafanzugfrust... Die Sachen die mir gefallen sind mir definitiv zu teuer und auf den erschwinglichen sind komischerweise immer Teddybären drauf. Warum meinen die, das erwachsene Frauen mit Teddybären schlafen gehen müssen? Rätsel über Rätsel...
Dir noch einen schönen Arbeitstag, muss mal wieder Wäsche aufhägen...
Liebe Grüsse, Alex
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen