Suchen Menü

Einen sonnigen Gruß aus Düsseldorf!!!!

Hi Ihr Lieben, muss mal ein bisschen schwafeln. Also so ein Geburtsvorbereitungskurs ist nur zu empfehlen. Ich habe gestern Tränen gelacht. Wir haben uns über das Atmen unterhalten, und dann sollten wir alle mal auf Vokale ausatmen. Ich wollte wirklich, aber außer lautes Prusten (vor Lachen) kam da nicht raus :-)))))) Die Hebamme meinte auch, das sie diese Übung nur ein einziges mal macht.
Jetzt mal was anderes: bei wem läufts denn schon?? Also meine Brust ist noch trocken (33. SSW). Wem geht es genauso? Würde mich mal interessieren. Ach ja, nur noch 1 Woche arbeiten Yipieh!!!!!!!!!!!!!!!1
So, bis denn
LG Melle 33. SSW
Bisherige Antworten

Re: Kicher Melle :-)))...

... mit dem losprusten müssen kenn ich auch noch und ich freue mich schon riesig auf den Crashkurs Ende August :-)
*Dröppeln* tu ich auch noch nicht, maximal zeigt sich etwas, wenn ich feste über die Brust streiche. Heißt aber nix, so war es bei den beiden *Großen* auch und nach den Entbindungen lief ich jedesmal rum wie 'ne Milchkuh ;-)
Lieber Gruß an dich und deinen Zwerg :-)
Micha

Re: Einen sonnigen Gruß aus Düsseldorf!!!!

Hallole,
da kann ich mich ja bei der Hitze auf etwas lustiges freuen - wir haben heute Abend die erste Stunde Geburtsvorbereitungskurs. Bin natürlich aufgrund deiner Erzählung jetzt schon ziemlich gespannt was uns da erwartet.
Dröppel tu es bei mir auch noch nicht - mach mir aber deswegen auch noch keine Gedanken. Wenn ich mir vorstell jetzt schon mit irgendwelchen Einlagen rumlaufen zu müßen, ne danke.
LG Heike 29. SSW.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen