Suchen Menü

Einen schönen guten Morgen :-)

Hallo ihr Lieben, ihr schlummert doch nicht noch alle *wunder*? Also ich krieche schon seit 5:00 durch die Wohnung... naja, dafür habe ich diese Nacht mal durchgeschlummert, welch seltenes Ereignis!
Wünsche euch einen schönen Tag.
LG Doreen (32.SSW - endlich wieder eine Woche weiter...)
Bisherige Antworten

Re: Einen schönen guten Morgen :-)

Hallo Doreen,
dir auch einen wunderschönen guten Morgen. Ich bin auch schon seit zehn vor sechs wach, aber nur deshalb weil ich noch arbeiten muss. Aber... DIE LETZTE WOCHE JAAAAA!!! Am Freitag habe ich meinen letzten AT. Spring, Jubel, HAHAHA.
LG Nicole (die jetzt auch in der 32. SSW ist)

Na dann wünsche ich dir eine ruhige letzte Woche, ich bin ja schon seit 4 Wochen AU, kann mich trotzdem nicht ausschlafen :-( aber man kann den Tag ruhiger angehen als auf der Arbeit.
Die paar Tage schaffst du auch noch *knuddel*

Schankedön. Ja, ich zähle schon die Stunden und kann es gar nicht mehr abwarten. Zu Hause ist noch sooo viel zu erledigen.
*knuddel* zurück

auch einen schönen guten Morgen

Na, ich hab zur Zeit echt Glück. Ich kann wieder viel besser durchschlafen. Teilweise sogar ohne nachts auf Klo zu müssen... Vielleicht tankt der Körper ja noch mal Kraft bevor es los geht? Bin heute nur um 6 Uhr aufgestanden, weil Schatzi in die Arbeit muß und er sonst nix frühstückt... Kerle. Wahrscheinlich verhungert er wenn ich in der Klinik bin *seufz* Werd dort ganz viel für ihn horten müssen, damit er mir abends nicht umkippt, wenn er gleich nach der Arbeit zu mir kommt. Danach ißt der doch nix mehr... Männer...
LG Callina

Hallo Callina

tja, das mit den Männer, die sind schon so eine Spezies für sich :-)). Bin mal gespannt wie meiner sich schlagen wird, wenn ich im KH bin. Aber meine Mum ist ja auch noch da, die wird sich schon rührend um ihn kümmern.
Geschlafen habe ich heute Nacht auch ganz gut. Musste nur 2 x Pipi :-)) ganzstolzichbin.
LG und einen schönen Tag wünscht
Nicole (32.SSW)

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich wünsche Euch auch einen schönen Tag und das Ihr nicht so viel arbeiten müßt ;-)))
LG Grit (endlich 31. SSW)

Euch allen auch von mir einen schönen guten Morgen

Hoffe, ihr hattet alle ein schönes Wochenende!
Bei mir ist mir so langsam aber sicher doch der Bauch im Weg, alles wird beschwerlicher und am allerallerschlimmsten, ich könnte den ganzen Tag grundlos heulen *schnief*
Liebe Grüsse, Alex *morgen 38. SSW*

Dicker Knuddler...

...für dich, Kopf hoch, hast es ja bald geschafft!
Lg Doreen (die noch 9 Wochen warten muss)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen