Einen schönen guten Morgen...
LG Doreen (ET -10)
Re: Einen schönen guten Morgen...
Wir lesen auch fleißig mit......OT
Wünsche Dir noch einen schönen "Basteltag"!
LG Grit (ET -15)
Ich lieben diese knackende Kälte (momentan -12 Grad) :-)))
Liebe Grüsse, Alex+Urs *genau 5 Wochen alt und hinter mir in seinem Bettchen mehr oder weniger zufriedene Töne von sich gebend!*
Lieb von euch...
Ich schwanke ja auch stündlich zwischen dem Wunsch. mein Krümel im Arm zu halten und dem Gefühl, doch noch ein wenig schwanger sein zu wollen... Es kommt wie es kommt, also abwarten.
LG Doreen
Re: Da schließe ich mich Sylvia u.Alex...
Ganz, ganz lieb drücke ich euch alle, wünsche allen neuen mamis und Papis alles Liebe und euch Noch Kügelchen umärmel ;-) ich besonders herzlich und drücke die Daumen, dass ihr bald das wunderschöne Erlebnis der Geburt haben werdet.
Und weil mir dies so unglaublich gut gefällt....:
Am Morgen des Lebens
Geboren
Ich bin da
Ich habe es geschafft und ich hatte Angst
Aus der wohligen Wärme kam ich in die Kälte, aus dem geborgenen Dämmern in ein helles Licht
Nun hänge ich zwischen Himmel und Erde und ringe nach Luft
Nichts anderes kann ich als schreien
Ich schreie - und atme, endlich
Ich bewege Arme und Beine, auf einmal hab ich Platz, viel Platz
Ich kann mich nirgends festhalten, nichts umgibt mich, ich bin ganz allein
Nichts anderes kann ich als schreien
Da umfasst mich etwas, warm und leicht, und streichelt mich wieder
und wiegt mich wieder, und ich höre eine Stimme, die ich schon lange kenne
Da bin ich ganz still, und ich weiß:
Jetzt ist alles wieder gut...
Mit ganz herzlichen Grüßen
Micha und schreiender Julien :-)
...ist das schön *schluchz*
Liebe Grüsse Doreen
Ich schließe mich auch den Mamas an...
Er kann sehr lange werden, dieser letzte Abschnitt, das wissen wir alle, seufz...
Auf jeden Fall werde auch ich jeden Bericht lesen und soweit das zur Zeit machbar ist, verfolge ich auch noch jede Schwangerschaft, wenn ich auch nicht immer was schlaues dazu geben kann!
Viele liebe Grüße von Silke
Schnief....wie wunderschön..OT
Das ist super-schön!!!! o.T.
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen