Einen schönen guten Morgen :-)
Wünsche euch einen schönen Tag.
LG Doreen (32.SSW - endlich wieder eine Woche weiter...)
Re: Einen schönen guten Morgen :-)
dir auch einen wunderschönen guten Morgen. Ich bin auch schon seit zehn vor sechs wach, aber nur deshalb weil ich noch arbeiten muss. Aber... DIE LETZTE WOCHE JAAAAA!!! Am Freitag habe ich meinen letzten AT. Spring, Jubel, HAHAHA.
LG Nicole (die jetzt auch in der 32. SSW ist)
Die paar Tage schaffst du auch noch *knuddel*
*knuddel* zurück
auch einen schönen guten Morgen
LG Callina
Hallo Callina
Geschlafen habe ich heute Nacht auch ganz gut. Musste nur 2 x Pipi :-)) ganzstolzichbin.
LG und einen schönen Tag wünscht
Nicole (32.SSW)
Guten Morgen Ihr Lieben,
LG Grit (endlich 31. SSW)
Euch allen auch von mir einen schönen guten Morgen
Bei mir ist mir so langsam aber sicher doch der Bauch im Weg, alles wird beschwerlicher und am allerallerschlimmsten, ich könnte den ganzen Tag grundlos heulen *schnief*
Liebe Grüsse, Alex *morgen 38. SSW*
Dicker Knuddler...
Lg Doreen (die noch 9 Wochen warten muss)
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen