Suchen Menü

Einen lieben abendlichen Gruß von mir an Euch Alle

Menno, bin ich froh, daß es nun etwas kühler ist- war ja irre heiß heute und nun weiß ich auch was Elefantenfüße sind;-)!
Morgen wird umgezogen und ich mir graut es schon vor der Hitze dabei! *stöhn* Versuche es für mich/uns etwas langsamer angehen zu lassen sonst bin ich bestimmt schon nach 'ner Stunde "gar"!
Ich wünsche Euch ein stressfreies und angenehmes Wochenende und daß Ihr Euch -trotz der Hitze- wohl fühlt!
(bin auch schon Forum-süchtig geworden und finde es toll, hier von und mit Euch zu lernen, zu schmunzeln und zu erfahren. Fühle mich sehr wohl mit Euch hier- das mußte ja mal gesagt werden :-))
Herzlichst Euer Muschelbär 25.SSW (bin richtig stolz auf meine "Kugel"- auch wenn ich nach "Zwilligen aussehe")
Bisherige Antworten

Re: Einen lieben abendlichen Gruß von mir an Euch Alle

hi Muschelbär, na dann mal toi toi toi für den Umzug!
Werde an Dich denken!
Bis dann
Sandy

Hallo Muschelbärchen :-)
dann mal viel *Vergnügen* beim morgigen Umzug. Du tust mir richtig leid :-(
Mit liebem Gruß
Micha

Hallo Muschelbär!
Werde morgen auch an Dich denken. Laß die anderen schleppen und versuch' Dich nicht stressen zu lassen (leicht gesagt). Jedenfalls trotz der Hitze viel Spaß an der neuen Wohnung!:-)
Antje
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen